Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Nicht direkt, aber dafür gibts was zu Essen und ein Fußballspiel das mich nicht so sehr interessiert.

Ach ja, jeder ist wohl käuflich, solange der Preis stimmt. :-D

Edita fragt die Nibella, wann es denn los geht und wünscht einen schönen Urlaub.

Bearbeitet von starstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edita fragt die Nibella, wann es denn los geht und wünscht einen schönen Urlaub.

Wir starten am Samstag gegen mittags ab HH

denke mal in max. 9 monaten ... urlaub? :-D dachte immer das würd sooooooooooooo weh tun :-D

b

Du kannst mir glauben,Hasi, dass ich das im Griff habe! :-D Ausserdem bin ich ja noch lange nicht in einem Alter mit ner tickenden biologischen Uhr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir schon mal ein bierchen schicken ... dass du mal was g'scheides zum trinken bekommst ... net immer eure fischpisse :-D

b

Die richtige Fischpisse aus unserem Nachbarstaat Ostfriesland trinke ich auch nicht- es sei denn, wir sind mit dem Büro unterwegs und Chef bestellt.... :-D Der konsumiert das in solchen Mengen, dass auf seinen Blutproben Schaumkronen sein müssten... :-D

Ich trinke am liebsten Becks und das ist definitv keine Fischpisse!

Was gibts denn bei euch so ausser Hefeweizen,wovon ich mich nach nem halben Glas fühle, als ob ich nen ganzen Ochsen vertilgt hätte?!

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmm ... wenn du becks (:-D) gut findest, dan kanns eigentlich nur noch besser werden ...

da würde für dich schon ein löwenbräu reichen (damit bringen wir hier im süden die schnecken um - für

mehr taugt die plörre eigentlich nicht :-D)

aber wenn du aus'm urlaub zurück bist, dann schick ich dir gerne mal ein carepaket :-D ---> erinnere mich daran :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmm ... wenn du becks (:-D) gut findest, dan kanns eigentlich nur noch besser werden ...

da würde für dich schon ein löwenbräu reichen (damit bringen wir hier im süden die schnecken um - für

mehr taugt die plörre eigentlich nicht :-D)

aber wenn du aus'm urlaub zurück bist, dann schick ich dir gerne mal ein carepaket :-D ---> erinnere mich daran :-D

b

Rotwein tuts auch! :-D Ich bin zwar nicht so DER Bier-Fan, aber ab und zu muß auch mal ein Bierchen sein...Ich werde dich dran erinnern! :-D

Hier geht gerade die Welt unter, aber was solls...http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0201&type=ADD&id=822

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmflügel an der frau?

wein geht bei mir so ... ich sauf mich immer gerne durch südfrankreich - was schmeckt

wird gesoffen, was nicht, geht mit karuis und baktus in den ozean - egal ob chateau

neuve du pape, schlablis, pinot grischott oder langedocks alles wurscht ...

obwohl ich der grenache und der syrah-traube nicht abgeneigt bin ... cabernet s. und

konsorten sind zu langweilig oder überzüchtet ... und die deppen die alles mit eichen-

holzchips abflammen kann ich auch nicht ab ... lieber etwas fruchtiger und ehrlich :-D

aber ich kenn mich bei wein net so aus ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmflügel an der frau?

wein geht bei mir so ... ich sauf mich immer gerne durch südfrankreich - was schmeckt

wird gesoffen, was nicht, geht mit karuis und baktus in den ozean - egal ob chateau

neuve du pape, schlablis, pinot grischott oder langedocks alles wurscht ...

obwohl ich der grenache und der syrah-traube nicht abgeneigt bin ... cabernet s. und

konsorten sind zu langweilig oder überzüchtet ... und die deppen die alles mit eichen-

holzchips abflammen kann ich auch nicht ab ... lieber etwas fruchtiger und ehrlich :-D

aber ich kenn mich bei wein net so aus ...

b

Schwimmflügel? Da blas ich lieber mein Männchen zur Luftmatratze auf... :-D

Mit Vino kenne ich mich auch nicht aus..Hauptsache, er schmeckt und ist nicht allzu liebliche. Zum Glück sind die Zeiten der Diplomarbeit vorbei, wo sich die leeren 1-Liter-mazedonischer-Kadarka-mit-Schraubverschluß-für-1,29?-Flaschen durch die ganze Küche geschlängelt haben und man nur noch trommeln konnte,weil die Telekom die Zusammenarbeit nicht fortsetzen wollte... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff dein mämmchen hat ein ventil und keine fleischwur.......lieblich darf rotwein mal garnicht sein.

dessertweine ok, aber rot muss schön fruchtig sein - elende holzfassmode :-D mit der geschmacks-

note kann man jeden noch so gut basierten wein killen ... na ja - unter'm strich könnten wir uns glaub

ich auf einen wein einigen ... magst du evtl. auch kerzenlicht, nicht zu wilden jazz und wenn man dir

den nacken küsst? :-D:-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das paßt schon mit meinem Männchen... vor allem bei Kerzenlicht und wenn mein Nacken geküßt wird... :-D

Apropos Alkohol: Frl. Rike wird hoffentlich beim diesjährigen CBR nicht wieder dieses höllische Wackelpudding-Tequila-Zeugs verteilen. Wenn doch, muß mich jemand davon abhalten, dieses Teufelszeug zu konsumieren! Mit Wallburga rechne ich mal nicht...der schiebt dann wahrscheinlich noch irgendwo durchs Unterholz... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der glückliche :-D

ach ich glaub minder-führerscheinchen kommt schon mit laufendem motor an ...

... hald der des ADAC-wagens :-D

b

Ich muß ihn zwar manchmal zu seinem Glück zwingen, aber eine Sportsocke als Knebel reicht meistens schon als Argument. :-D

Wie süß!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information