Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Hach, du bist so gut zu mir! :-D

Danke, das is echt Balsam für meine Seele! :-D

kleiner balsam ... bin selbst grad recht low ... d.h. eine noch, dann alle ... aber für dich: :-D

b

läastern wir jetzt ein bischen über die arschitektin und ihre bordelltür-kiste :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, musste OCC googlen ... dachte schon an ne neue americanische teenieserie oder sowas ...

hab dich irgendwie in die serienschublade gelegt :-D

mich erinnert der glitterlook immer an evil knievel :-D

b

DAS wäre ja noch halbwegs lässig!

Aber was die Jungs bei OCC fabrizieren lockt mir jedesmal beim einschlafen noch ordentlich Brechreiz hervor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner balsam ... bin selbst grad recht low ... d.h. eine noch, dann alle ... aber für dich: :-D

b

läastern wir jetzt ein bischen über die arschitektin und ihre bordelltür-kiste :-D

:-D

Also, ich hab schon bei OCC schönere Zweiräder gesehen! :-D

Bei dir in der Garage sicher nicht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Alkohol: Frl. Rike wird hoffentlich beim diesjährigen CBR nicht wieder dieses höllische Wackelpudding-Tequila-Zeugs verteilen. Wenn doch, muß mich jemand davon abhalten, dieses Teufelszeug zu konsumieren! Mit Wallburga rechne ich mal nicht...der schiebt dann wahrscheinlich noch irgendwo durchs Unterholz... :-D

Sie wird es tun und KEINER wird Dich abhalten. Das Gesicht am nächsten Tag ist eh unbezahlbar. :-D

Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oggersheim? :-D

nein, OberGeschoss ... oberstübchen ... hirnkast'l ... ach was red ich mit dir über dinge von denen du keine ahnung hast :-D

zu billig die vorlage ... hab dich trotzdem lieb ... auch wenn du immer auf's kopfkissen sabberst :-D:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, OberGeschoss ... oberstübchen ... hirnkast'l ... ach was red ich mit dir über dinge von denen du keine ahnung hast :-D

zu billig die vorlage ... hab dich trotzdem lieb ... auch wenn du immer auf's kopfkissen sabberst :-D:-D

b

aber ich sabber nur, wenn ich vorher 949%$)63956*#25795* cocktails im LOOP schnabuliert hab, alleine mitm cox heim muss und dann von N rtg K 7 Std lang die randstreifen der autobahn "dünge" :-D

oder was meinst du?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information