Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ach was, die Alternative hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen.

Aber ich würde ja auch ganz gerne etwas vorhaben. Und da der Sohn vom Chef seinen ganzen urlaub schon verbraten hat und die Kohle eh immer knapp ist, sind die Möglichkeiten begrenzt. Und einen Garten zum Rasenmähen, Gartenküche Bauen, etc. habe ich nicht.

Gefeiert wird das wohl am WE bei Rike.

100 Punkte!

Ach was, die Alternative hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen.

Aber ich würde ja auch ganz gerne etwas vorhaben. Und da der Sohn vom Chef seinen ganzen urlaub schon verbraten hat und die Kohle eh immer knapp ist, sind die Möglichkeiten begrenzt. Und einen Garten zum Rasenmähen, Gartenküche Bauen, etc. habe ich nicht.

Ich werfe nochmal diese Putzgeschichte in den Raum... :-D .Mein Auto ist ja nun kein Baustellewagen mehr, sieht aber innen + außen noch so aus. Das wäre doch ne tolle Beschäftigung! Du nimmst dir fürs kommende WE noch den Montag Urlaub, feierst abends Geburtstag und am MOntag wäscht du dann meinen armen El Golfo!

ahhhhhhh...

fühlt sich gar nicht mal so schlecht an erwachsen zu sein...hehehe

dienstag abend habe ich mit ner buddel wein und meinem liebsten ins neue jahr gefeiert, nach zwölf habe ich mir dann ne menge videos auf jutjub angesehen uznd in erinnerung geschwelgt...rotz und wasser habe ich geheult als ich die alten lieder wieder hörte und mich an die diversen parties und schmerzen meines lebens erinnerte...

das lag bestimmt am wein :-D

am mittwoch bin ich nach dänemark gefahren worden und habe ne menge steine ins meer geworfen und viel wind geschnuppert

jetzt gehts mir wieder gut und ich bin gerade dabei ein wenig musik zu suchen die ich unbedingt gespielt haben möchte, bei denen sich aber meine djs geweigert haben sie in die hände zu nehmen :-D

@ ruth : schade, das du nicht da sein kannst, aber ich werde einen für dich mittrinken :-D , ich wünsche dir viel spass in deiner "feien zeit", vielleicht schaffst du es ab und zu auf nen kaffee vorbeizukommen...

Bearbeitet von cmd.ryca

danke sternenströmchen :-D

hab heute erst (aus bedarfsgründen) die rote jutta-tüte aufgeknotet und fand keinen frachter

sondern einmal sexchs :-D und ein paar freunde von den sechsen :-D

sternchen du hast einen großen platz in meinem abendgebet :-D

b

rike, liebes! feier schön, leider ohne mich. ich werd es zeitlich nicht wirklich schaffen... weiss ja noch nicht mal 100% ob ich heute abend nach bonn komme...

ich bin in gedanken sowas von bei dir und trinke so oder so einen (oder mehrere) auf dein wohl!!!

lass dich reich beschenken und vor allem immer wieder hoch leben! :-D

:-D

@Böses: Übermorgen (Montagabend) is Abschlusssaufen von unserem 1. Lehrgang in Wuppertal kommse vorbei und wir trinken mal n Bierchen??? Wenn du jetzt damit kommst:"Ich muss aber doch Dienstag arbeiten gibts haue denn wir werden garantiert schon früh anfangen also kannse ja mal von 19-22 Uhr vorbeischauen oder so ne?!"

Stef is natürlich auch willkommen oder der Herr aus der Nähe von Bonn.....hrhrhr