Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du immer so viel laberst und bei den weibern nur mit fadenscheinigen, durchschaubaren komplimenten punkten willst kommst du nie zum stich :-D

b

Geschrieben
Also isser das 3fache von dir? :-D

Guten Morgen, liebe Liebenden!

Ich hab Halschmerzen... :-D

4-fach, oder rechne ich falsch?

Guten morgen, sinnfreie Welt

Sperma ist antibakteriell, das ist medizinisch bewiesen. Meine Frau glaubt mir das aber auch nie ...

Geschrieben
Nur um es nochmal zu sagen. Ich habe bis Ende des Monats Urlaub. Schönes Wochenende.

bierchen-nachschub? wenn du sofakartoffelst, aknn da schnell mal ein engpass entstehen :-D

b

Geschrieben

nö, mach dich keinen stress ... hab noch 10 - 12 flaschen ... :-D

außerdem stinkern die fliegerhorste bestimmt rum, wenn du glasflaschen potenziell gefährlichen inhalts transportieren willst :-D

wann kommste denn? kann ich dich abholen? treffen? auf nen kaffee einladen - und einen rüblikuchen? :-D

b

Geschrieben
... Skatalites-Konzert ...

Willst Du Dir das wirklich antun, so ganz ohne Original-Mitglieder (naja, fast)?

Ich werde mir meine schöne Erinnerung an Tommy McCook, Lloyd Brevett und Roland Alphonso nicht damit versauen ...

Guten morgen, und eine schöne Woche wünsche ich

Am WE konnte man bei uns herrlich Schlitten fahren, übrigens

Geschrieben (bearbeitet)

guten Morgen und ein saftiges HAAATTSCHHIIE!

ich habe seit Samstag ne richtig deftige Erkältung und bin somit heute morgen zuhause geblieben...Das einzig Positive ist , dass ich seitdem rauchfrei bin und hoffentlich auch bleibe. :-D

Was geht hier sonst so?

Bearbeitet von Nibella