Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Voll mal wieder im Arbeitsstress 12 Tage am Stück mit heutiger einmaliger Unterbrechung......ich will mal wieder hier sein!!!!!! :-D

Geschenke muss ich dem Weihnachtsmann heute auch noch aus den Rippen leiern.....puuuuuuuuh.

@Böses: Wenn du so lange Urlaub hast können wir uns ja mal wieder treffen?! 25.12. ist DM Party in Bielefeld!!??

Machwn wa wieder ne Sause?? :-D oder halt wann anders?

@Alle: Was geht Silvester bei euch? Ich weiss noch NIX!!! PANIK!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir alles, was mit Weihnachten zu tun hat, für den kommenden Freitag aufgehoben. Da werden wir dann alle Geschenke besorgen, den Baum aussuchen, das Essen planen und besorgen und den Weihnachtsmarkt in Heidelberg besuchen. So ist der Weihnachtsstress überschaubar auf einen Tag konzentriert

Habe ich letztes Jahr auch so gemacht und als sehr entspannt empfunden

:-D

Ansonsten noch einen Tag und den Rest von heute

Guten Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend! Noch 2 Tage Anwesenheit zeigen und morgen ab 14 Uhr ist dann auch noch Richtfest... :-D

Weihnachtsstress gibts auch nicht weil wir uns nämlich nix schenken. So muß das! Ich geh dann lieber entspannt frühstücken und schaue mir die langen Schlangen der panischen Männer vor den Parfümeriekassen an. :-D

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum Glück nicht viel mit meiner riesigen Verwandtschaft am Hut,sonst würde wahrscheinlich mein komplettes Dezembergehalt für Geschenke draufgehen... :-D

Einzelkind zu sein ist gar nicht so übel. (es können hierzu nun die üblichen Kommentare abgegeben werden :-D )

Was macht ihr denn so am 1.3.08? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information