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FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung, hoffentlich bist Du Samstag wieder fit.
Ja, auch von mir "Glück auf"

Danke, danke!

Es handelt sich "nur" um eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand!

Die Bierflasche kann ich auch mit links halten! :-D

Nur bei meinem Job bin ich damit natürlich direkt draussen! :-D

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Rike macht mal wieder was Neues und schraubt immer noch am Roller

nicht ganz...sie ist inzwischen beinahe fertig(bis auf den tacho, der montiert aber noch nicht angeschlossen ist...) und sie ist sogar schon damit gefahren ohne wheelie oder abwürgen und vor allem ohne sturz!!!!

nächste woche wird sie dann hoffentlich beTÜVt :-D

ach ja:

die blöden dubischeißtätspläne sind genehmigt worden, meine tutorin bei der HK war richtig nett..sie hat alles für mich ausgefüllt und schickt auch alles dorthin wo es hinsoll....

nun muß ich nur noch meine konzession beantragen und das gewerbe anmelden...ab 29. märz gibt es dann wieder lecker espresso im viertel...

Bearbeitet von cmd.ryca
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  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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