Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Brauch ich nicht. Der Bauer, bei dem unsere Pferde untergestellt sind, hat eine komplett eingerichtete Werkstatt, mit Fräse, Drehmaschine, Grube, ...

Alles, was das Herz begehrt. Da habe ich auch meine NSU wieder zum Leben erweckt

<{POST_SNAPBACK}>

du hast pferdäääää? :love: *seufz*

naja stef muss sich noch etwas anstrengen...

und der jesus muss sich noch viel mehr anstrengen..

den stef hat es schon ins blabla geschaft :-D

und soll mal bluenote und mich anschauen und beiträge vergleichen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jaja, aber da soll mal einer an meine postingzahl rankommen...! :-D bin ja auc hnu schon was länger dabei, und F&S gibts ja noch nich so lange! ;-)

jjjoar. schon mal dann und wann, wenn meine Mädels mich mal wieder lassen. meist im Sommer mit ganz vielen im gelände...

bin nen feld- wald- und wiesenreiter! :-D allerdings hab ich es mal richtig gelernt (so 8 jahre lang unterricht gehabt als dötzchen)

bin nen feld- wald- und wiesenreiter!

<{POST_SNAPBACK}>

So betreibe ich das auch. Aber gelernt habe ich das nie. Draufsetzen,ein paar Tips von meiner Frau und los im Galopp.

Macht schon einen Riesenspass, wenn es nicht so viel Arbeit nebenher wäre.

Wir halten die Pferde im Offenstall, und alles, was da an Arbeit ansteht, wird zwischen den Haltern der insgesamt 14 Pferde aufgeteilt.

Und im Dezember ziehen wir 200 m vom Stall entfernt in eine (endlich) große Wohnung ...

Musst uns mal besuchen kommen, bei Gelegenheit

jjjoar. schon mal dann und wann, wenn meine Mädels mich mal wieder lassen. meist im Sommer mit ganz vielen im gelände...

bin nen feld- wald- und wiesenreiter! :-D allerdings hab ich es mal richtig gelernt (so 8 jahre lang unterricht gehabt als dötzchen)

<{POST_SNAPBACK}>

ich steh auch mehr auf outdoor.. aber auch eher im sommer sonst ist es fast zu kalt :-D

So betreibe ich das auch. Aber gelernt habe ich das nie. Draufsetzen,ein paar Tips von meiner Frau und los im Galopp.

Macht schon einen Riesenspass, wenn es nicht so viel Arbeit nebenher wäre.

Wir halten die Pferde im Offenstall, und alles, was da an Arbeit ansteht, wird zwischen den Haltern der insgesamt 14 Pferde aufgeteilt.

Und im Dezember ziehen wir 200 m vom Stall entfernt in eine (endlich) große Wohnung ...

Musst uns mal besuchen kommen, bei Gelegenheit

<{POST_SNAPBACK}>

:love: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *hauchseufz*

166 seiten in 3,5 wochen? gayet's noch? :-D :plemplem:

pumpenkind: was ist mit dem gayhoise? war jetzt schon 2 mal beim tom und nix gefunden ... wenn es bei dir nicht funzt brauche ich es für mich! also, zum tom oder zu mir bringen, marsch marsch!

<{POST_SNAPBACK}>

jawohl herr lummy D :-D