Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich weht mir nicht was vom Balkon.

Ich war letztes Jahr der einzige mir persönlich bekannte finanziell geschädigte von Kyrill. Mir hats die Pfandflaschen vom Balkon gefegt und in den benachbarten Gärten verteilt. Ein paar konnte ich wieder einsammeln, aber die meisten waren auf ewig weg.

guten morgen mir ist langweilig hier passiert ja nichts guten morgen guten morgen guten morgen

damit hier auch mal was anderes steht:

mir persönlich ist der sturm nur recht...weht er doch endlich aml die lautstark zusammen gepüsterten laubhaufen woanders hin ...

diese woche kommt meine ranze zum leistugsgutachten und danach zum tüv

die baustelle kommt voran,

toiletten sind fertig gestrichen und werden am wochenende gefliest, die wände sind zum größten teil verputzt und können am freitag gestrichen werden ebenso die decke im schankraum

heute nachmittag bestelle ich den dielen boden und anfang nächster woche baue ich mir meinen traumtresen

weitermachen....

gibt es...aber alle ziemlich groß

anfang februar

letzte woche

heute den raucherraum freigeräumt um morgen die ersten wände zu streichen

und ich habe ein feines schnäppchen bei villeroy & boch fliesen gemacht...

zwar nur 13 qm aber dafür 9 euro stat 75 :-D

und da ich ein ganz bestimmtes dunkelgrün haben wollte, das leider nur sehr selten zu haben ist, mußte ich zuschlagen...

eigenwilliger geschmack ist halt ein wenig teurer... :-D

zum glück stehe ich bei rollerlacken auf mattschwarz

ha! da fällt mir doch glatt noch was ein...

zu weihnachten bekam ich nen neuen lenker für mein mottorrad (flach, schwarz, gepulvert)...damit ich bequemer sitze...der händler der das teil bestellte fragte chuck wie mir denn der neue lenker gefalle...kam die lakonische antwort: wenn man rike technikteile schmackhaft machen will, sollten sie schwarz, besser noch mattschwarz sein ...der rest ist nebensache... :-D:-D

@ ska

als was meldet man eigentlich eine ape an? gilt er/sie/es als transporter oder roller oder motorrad?

einige häuser weiter in meiner straße ist ein roller/mofa/ape/motarrad-schrauber ansässig, bei ihm stehen auch zwei von der sorte, allerdings so derbe runtergerockert, das man echt schon richtig verliebt sein muß um sich da ran zu wagen.

abgesehen davon beneide ich den menschen wahnsinnig...inmitten der stadt auf einen riesigen hinterhof aus dem zeitalter der beginnenden industrialisierung eine schrauberwerkstatt mit darüberliegender wohnung und ner menge stellplätze auf der strasse zu haben...man man man...ich will auch!!! (nicht die werkstatt aber die wohnung mit garage) :-D

so genug fürs erste

gute nacht :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

als was meldet man eigentlich eine ape an? gilt er/sie/es als transporter oder roller oder motorrad?

Da habe ich mir noch keinen Kopp drüber gemacht. Muss ja erst mal laufen, die Kiste ...

Schick sieht's aus, bin mal gespannt, wie es dann in natura aussehen wird. Wenn meine Planung sich auch in Realität umsetzt, bin ich mitte Juni in hamburg, mit Roller und evtl auch mit Familie.

Ja denn, guten Morgen!

Was geht denn eigentlich so über Ostern? Also nicht in der Szene, sonder, was macht Ihr so?

Ich hab zweimal Sauferei geplant, obwohl ich dann vielleicht auf die zweite keine Lust mehr habe. Ansonsten mal ein bisschen mit der Moppete fahren, so das Wetter halbwegs geht und die Karre läuft.

Und dann? Essen bei und mit der Familie. Das wird schön!

Einen schönen guten Morgen!

Ich hoffe die Sprint bekommt heute Tüv. Noch drei Tage dann fahre ich zum Osterrun. Wenn ich es irgendwie schaffe die Augen offen zu halten, versuche ich es am Sonntag noch zum Soulniter zu gehen. Der ist ja jedes Jahr, aber ich war glaube ich das letzte Mal vor 5 Jahren da.

Ich werde zuhause das Übliche machen: Eier für die Kinder verstecken, lecker kochen, Freunde einladen, und meine Woche Urlaub genießen. Dabei kann ich dann an meinen Rollern schrauben, mit der Sommerküche anfangen, und hoffen, dass die 4°C Vorhersage für das kommende WE ein schlechter Witz sind!!

:-D

Ach so, jetzt ist es offiziell, das Zivilisten-Experiment wurde gestern per Email als beendet erklärt.

armes sternchen.und dann auch noch per mail...sollen wir ihn finden und ihm einen erlebnisorientierten dialog anbieten?

ich war heute mit der ranze beim tüv...er hat nicht entdeckt das die gabel gekürzt ist, hat nicht wegen des eigenbau-tachos gemault und sich nicht daran gestört das der aupuff ziemlich tief hängt, den alten kühlerschlauch als dichtsatz am ansaugstutezen hat er keines blickes gewürdigt....die erste lautstärkenmessung war in ordnung...dann ist er einige meter gefahren und hat nicht gemerkt oder gehört das die bremstrommel manchmal schleift...leider wollte er dann nioch eine lautstärkenmessung machen...und die war im dann zu laut...schade schade...mängelbericht und zack!!!! weg...nun habe ich einen monat zeit mich dort nochmal sehen zu lassen.

aber mit nem kurzzeitkennzeichen wirds schon gehen....

morgen früh noch regenreifen und abfahrt....

gute nacht

rike

hach!...wenn du mal an dein dofes handtelefon gehen würdest ....hättest du mir heute schon helfen können :-D aber : deine chance naht...dienstag nach ostern zur wiedervorführung mit leiserem auspuff...sach ne zeit und ich stell dir die kiste vor die tür.... :-D