Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

hach!...wenn du mal an dein dofes handtelefon gehen würdest ....hättest du mir heute schon helfen können :-D aber : deine chance naht...dienstag nach ostern zur wiedervorführung mit leiserem auspuff...sach ne zeit und ich stell dir die kiste vor die tür.... :-D

Kein Problem-jedoch...bei welchen Prüfer warst Du denn?

Wenn das der gleiche Mistsack war der Corries Erstserie abnehmen sollte dann wird das bei DEM nie was.

Da gibts nur EINEN kompetenten Roller-Tüvler-der heißt Fred mit Vornamen... :-D

Wir schnacken in Bad Bodenteich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh

ich werde nie wieder versuchen im matsch zu tanzen...kalt wars und dreckig...aber schön

seit eingen treffen sehe ich öfters eine psychotante die desorientiert durch die gegend stolpert, allen möglichen und unmöglichen hässlichen kerlen (die es auf treffen ja aber zum glück nicht gibt) oralvergnügen anbietet...ich habe sie auch dieses jahr wieder mitten in der nacht aufgegabelt und ins bett gebracht, auch dieses mal hatte sie den autoschlüssel nicht mit.

ihre sogenannte freundin hatte ihn ebenfalls nicht, also haben wir das auto bei schneeregen geknackt und die tante schlafen geschickt...ich weiß nicht warum ihre freundin sich nicht um sie kümmert, sie bringt sie aufs treffen und überlässt sie dem alkohol, den sie besser nicht trinken sollte (vorallem wenn man sichmal die tabletten ansieht die sie im auto gebunkert hat)....letzes jahr habe ich die psychotante morgens mitten auf der strasse mit blutenden füßen aufgelesen...sie konnte nicht ins auto zum schlafen, weil ihre freundin sich im auto eigeschlossen hatte...

wenn ich sie das nächste mal sehe, werde ich ihr frühzeitig den autoschlüssel abnehmen und sie irgendwo einschließen....oder mal versuchen mich nicht verantwortlich zu fühlen wenn bertunkene frauen hilflos durch die gegend irren....

ich schmeiß mich jetzt erst mal ins leder und werde eine runde sonnenschein knattern.... :-D

vielleicht schaffen wir es heute den auspuff leiser zu machen...habe am freitag kurz vor der theoretischen abfahrt festgestellt, das er gerissen ist...möglicherweise ein grund warum er so laut war.... :-D

bis späääääääääääääääääääätteeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, liebe Gesinnungsgenossen

Ja, Fritz, dafür ein kleiner Scenenapplaus

Hier ist alles im österlichen Lot, vom weihnachtlichen Wetter mal abgesehen. Ich werde gleich mal in die Garage gehen und den Rollern etwas Zuwendung schenken, während die Kinder Schlitten fahren (!!!)

Ansonsten wünsche ich noch ein paar geruhsame Tage

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ende februar war ich bei muttern in franken

heimweh hatte ich wie die pest und sehnsucht nach der lehmigen muschelkalk-luft. ich vermisste den horizont auf schulterhöhe und den trägen main der sich durch die weinberge windet. gassen die steil ansteigen um einen mit einer herrlichen aussicht über barocke kuppeln und dutzende kirchen zu versöhnen....ich vermisste den schnellen schnodderigen akzent und brötchen die durch und durch nach samstag nachmittag beim "saaasemer-bäck" schmecken...

als ich dann unten aus dem zug stieg war ich überwältigt...die stadt hatte sich sehr zu ihrem nachteil verändert...die raiffeisen hatte sich einen scheußlichen turm aus stahl und glas mitten auf den marktplatz gesetzt, mein lieblingsbuchhandel ist umgezogen und hat einem "new yorker" platz gemacht der die ganze strasse bis zum dom mit maschinenmusik beschallte.....

aber draussen bei mama, am obern ende des grundstücks war alles wieder gut, die nachbaroma schnatterte übers wetter und die verdorbene jugend...der horizont fing auf schulterhöhe an und ich konnte ein kleines stück vom main sehen...

heute dann bei schneesturm unter blauen himmel an der elbe gewesen, über kabbeliges wasser ins schilf geblinzelt, mich am frühling gefreut und am leben gefühlt ...ich liebe den norden....sturm der einem den athem nimmt und der leicht seegeruch...schilf und reetdach, schafe und die schnodderige art zu reden

da fällt es einem echt schwer sich woanders hinzuwünschen...

ich fürchte ich muß mich klonen lassen oder zumindest ein kleines gewächshaus bauen das ich mit fränkischen mutterboden fülle...

bähhh...frühlingsgefühle...machen ganz sentimental...

ich lese jetzt lieber "die tore der welt" fertig

wünsch euch einen wundervollen start in die woche

gehabt euch wohl

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1249 seiten und ich habe ich kein einziges mal gelangweilt!

danke herr follet!, das warten hat sich gelohnt... :-D

und jetzt?

warten aufs christkind?

ach neee...der wurde ja gerade ans kreuz genagelt und kam als zombie wieder...kein wunder das seine groupies erst mal erschrocken waren... :-D

vielleicht mal wieder eine alte spieleecke aus den tiefen des f&s hochkramen?

bringt wohl auch nichts ...wo ihr doch nur noch "guten morgen" wünscht.... :-D

trink ich halt wein... :-D

hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liste wird kleiner. 6 tage noch und es wird knapp.

abgehackt habe ich bereits einiges, z.b. nacktbaden im

lech. (18.März) oder ein gespräch mit den landsberger

polizeibeamten.

abzuhacken sind noch zwei punkte, bayerisch essen gehen

und eine landsberger jungfrau knacken. mittwoch wird der

eine punkt abgehackt. der andere punkt, mit dem essen, wird

noch ein problem. da die meisten im urlaub sind aber was solls,

es wird eine gemütliche runde. hauptsache für mittwoch steht

wein und ein zwei gute filme zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ;o)

so jetzt warte ich auf den wassermann ;o)

mit frischen brötchen und einen leckeren kaffeee

udn um 10 muß ich dann zur arbeit ..

hier in hamburg alles weiß .. übernacht hat petrus alles mit puderzucker bestreut..

danke ...

bis denne ..ihr hasis

Bearbeitet von Fritz Honka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abzuhacken sind noch zwei punkte, bayerisch essen gehen

und eine landsberger jungfrau knacken. mittwoch wird der

eine punkt abgehackt. der andere punkt, mit dem essen, wird

noch ein problem. da die meisten im urlaub sind aber was solls,

es wird eine gemütliche runde. hauptsache für mittwoch steht

wein und ein zwei gute filme zur verfügung.

zu deinen abzuhakenden punkten: führ´ die jungfrau bayrisch essen danach knick knack....

hast du schon eine unterkunft in bööö?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, darf ich das trotzdem wünschen?

Ich bin glücklich nach dem Ostertreffen wieder aufgetaut. Oh man, war das kalt. Ich musste auf der Rückfahrt noch testen, ob ich trotz 32er Vergaser den Tank leerfahren kann, und siehe da es geht und die Tankstelle war auch nur 5 km weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht ja Sachen ...

Phil, mit dem abhacken würde ich vorsichtig sein, das kann ganz schön schmerzhaft sein?

Ich habe ja den großen Vorteil, dass ich bei eventuellem Heimweh 20 Minuten mit dem Roller fahren muss. Aber ich gehe davon aus, dass Heimweh direkt proportional zur Entfernung zu derselben ist.

Der Lambretta-Motor macht Fortschritte, momentan hemmt mich nur der Cash-Flow. Aber es war ja schon immer etwas teurer, eine Lambretta zu fahren.

Ansonsten habe ich von meinem Ältesten seit mahr als einer Woche nichts mehr gehört. Ob der Druck zuhause vielleicht doch etwas zu groß war für den Bub'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, er möchte ja nicht sich selbst was abhacken sodern der jungfrau...wobei ich auch da mit dem hacken eher vorsichtig wäre...ich habe mal gehört/gelesen/im tv gesehen, das die das nicht so mögen wenn man auf sie einhackt....die jungfrauen...

und wenn man beim jungfrauen hacken erwischt wird soll man einen urlaub in schweden spendiert bekommen der nicht sooo gaymütlich sein soll...(man stelle sich das vor! seife !ohne! kordel!!!)

wobei...vielleicht meinte ratte das ganze eher virtuell?

so von wegen internetrollerfahrer...vielleicht nun auch internetvögler?

dann könnte man jungfauen hacken...wenn man flinke finger und ein helle köpfchen hat... und damit schließt sich der kreis...denn hat man ein helles köpfchen und flinke finger, dann kann man auch jungfrauen rumkriegen...hehehe

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da herr honka auch lieber alternde damen zerhackt und auf seinem dachboden in müllbeuteln und pappkartons aufbewahrt, darf er sich zum thema jungfrau eigentlich gar nicht äußern :-D

@ ratte: pennst du dann erst mal im hostel? oder suchst du gerade im virtuellen raum nach berliner jungfrauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information