Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Achja Arbeit. Hier auf meinem Schreibtisch liegt welche. Dank Wintereinbruch bin ich fast eine Stunde zu spät zur Arbeit gekommen. Und natürlich noch guten Morgen!

Edita ruft: War da nicht irgendwas im April, wo wir uns das Wochenende freihalten sollten?

Bearbeitet von starstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Arbeit. Hier auf meinem Schreibtisch liegt welche. Dank Wintereinbruch bin ich fast eine Stunde zu spät zur Arbeit gekommen. Und natürlich noch guten Morgen!

Edita ruft: War da nicht irgendwas im April, wo wir uns das Wochenende freihalten sollten?

ja da feier ich beschneidung.. bis herzlich eingeladen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigenrlich sollte im april der 3 ein halbste cbr begangen werden, aber das mußte ich verschieben...ich plage mich gerade mir einer ladeneröffnung herum...

und die ist tatsächlich mitte april...also fast...genauer gesagt am zwölften...ihr seid herzlich eingeladen

heute habe ich, mit tips von peter (danke! :-D ) das erst mal im leben einen fußboden verlegt...

inclusive lattung und dämmung, sägen und einpassen und verdeckt vernageln knapp 11 qm in 3,5 stunden

ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,liebe Gemeinde!

Mein Macho-Freund schaut Fussball und ich darf ihn nicht ansprechen.so ist das wohl wenn man zusammen wohnt... Heute wurde mit grauseligem Männerspielzeug (Beamer,Boxen,..) das Wohnzimmer verunstaltet. Ich bin gespannt, wie er die 1000km-Kabel unsichtbar verlegen will. :-D Vielleicht bekomme ich das aber auch gar nicht mehr mit, weil ich mir vorher schon das Genick gebrochen habe. :-D

@Rike: Das Zimmer sieht schon ziemlich gemütlich aus. Der Grünton gefällt mir richtig gut! Machst du noch was mit den DIelen? Beizen,ölen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "zimmer" ist der rauchersalon :-D

morgen kommen die "leitungversteckdich"-kästen an die seiten und dann wird geölt was das zeug hält, danach gebohnert..

ich freue mich so sehr auf die ersten sonnenstahlen die diesen boden küssen und werde die raucher zwingen ihre schuhe gegen socken zu tauschen

ich dachte dabei an dieses schicke modell

HelloKittySocksandI.jpg

:-D

ps für kabel gibt es doch diese wunderschönen grauen ansaugrüssel... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei lieferzeiten von drei bis vier wochen sollte man sich das schon ein wenig überlegen...

trebiano-schorlen sind in zukunft zu vermeiden...machen das der kopf schwimmt...scheiß sprudelwasser... :-D

edith hat auch wasser getruken

und die schwester von edith "die mit dem roten halsband" auch

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metalbauer!!! Fußboden beizen, wieso nicht??? Lack drauf und gut is........

Nenn mich nie wieder Metallbauer! :-D

Ich nenn dich ja auch nicht Zimmermann! :-D

(Wobei ich natürlich höchsten Respekt vor diesen Berufsgruppen habe, aber es stimmt halt einfach nicht!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

da der boden sehr hell und noch völlig unbehandelt ist, wäre beizen bzw lasieren aucheine idee um ihm zb einen buchen oder eichen anstrich zu geben, danach ölen und wachsen ...

aber ich möchte den boden in hell

und lackieren kommt nur für privatwonungen in frage...

ein öffentlicher boden sollte nicht lackiert werden...einen winter mit drekigen schuhen und mit streusand und der lack hat schwarze laufspuren die sich so richtig schön ins holz eingraben...egal wie oft oder gründlich man wischt und scheuert...

deswegen wird mehrfach geölt, damit sich die holzfasern so richtigschön vollsaugen und danach mit einigen schochten wachs (weicher als lack) versiegeln...ab da reicht einmal die woche bohnern...

61781510.jpg

:-D

scheiß auf dsf "girls stuck in cars"

"girls bohner boden" rules!!!

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, heute richtige scheiße:

ich habe mit catze das podest im schankraum gebaut..sieht super aus, war schwieriger als gedacht, hat aber geklappt

danach ne buddel sekt (naja ok...zwei...) um das ganze zu feiern....

dann auf dem heimweg sehe ich eine frau die weinend vor mir hergeht...ich frage ob ich hr helfen kann...erst scheint es so als ob sie michn icht gehört hat...doch dann dreht sie sich plötzlich um und sagt:" mein feund hat mich gerade mit er flachen hand auf den kopf geschlagen weil ich angeblich mit gästen geflirtet habe. dabei habe ich nur geholfen......er hatte zuviel genommen und ich half aus...da schlug er mich und nun komme nicht an meinen pass und ich weiß nicht, ob ich ihn anzeigen soll oder nicht...."

"ehrlich?" ich konnte es nicht fassen, die frau hatte zwei genähte wunden am auge und ein frisches feilchen am linken auge...sah sonst aber ganz normal aus (klamotten ok, icht der übliche abgerissene , schmuddelige junkielook)

sie setzte sich auf eine stufe und fing an zu weinen...

ich kann niemanden weinen sehen..

also setze ich mich neben sie und fragte ob ich ihr irgendwie helfen könne...

ja, könnte ich.....

mit ihr zu der wohnung ihres freundes kommen um den pass und ihre geburtsurkunde zuholen....

naiv wie ich bin, versprach ich ihr zu helfen....

zu meinem großen unglück steuerte sie genau das haus neben meinem laden an....

ab in den dritten stock( man war das treppenhaus versifft!)

der typ der aufs klopfen hin öffnete war ein stamgast bei zardoz ( mir also wohlbekannt) allerdings volkommen nackt.... er fragte was ich wolle(wobei er mich sietze) ich meinte, das ich nur seine freundin begleiten würde und dieselbe nur ihren pass benötigen würde

er." was ist mit dir du schlampe, willst du wieder rein?"

sie:" ja bitte" (flüsternd mit gesenktem kopf)

ich:" ist es wahr, dass sie diese freau schlugen?"

er:"ja, aber sie hat es auch verdient!"

sie zu mir: "alles ist gut, du kanst jetzt gehen"

ich: "nein! ich möchte wissen ob nun alles gut ist und er dich nicht mehr schlagen wird"

er schubst mich in die wohnug, schlägt die tür zu und brüllt:" was wollen sie von mir?"

meine freundin catze schlägt von außen an die tür und begehrt einlass

er ignoriert es......

kommt mir aber immer näher und drängt ich tiefer in den flur in dem es von stahlträgern nur so wimmelt...

während dessen kämmt sich die Geschlagene mit einer seelenruhe die ich ihr nicht zugetraut hätte die haare und schaut mich mit großen augen an....

ich: "sandra, willst du hierbleiben oder möchtest du mitkommen?"

s.:" hierbleiben..."

r:"

"bist du dir sicher? fühlst du dich gut? bist du dir sicher das du bei diesem mann in der wohnug bleiben möchtest und ich gehen kann ohne das dir etwas schlimes zustößt?

willst du hierbleiben oder mitkommen und anzeige erstatten?"

s:" hierbleiben!"

ich bitte den immernoch splitterfasernackten,mit wilden augen stierenden, kokser mich rauszulassen, da meine aufgabe beendet sei...

er fragt ich ob ich polizeibeamtin sei oder wer oder was mich in diese wohung lies....

jetzt bekam ich ein wenig angst zu tun....

von außen bollerte inzwischen ein typ an die tür und brüllte, das er es langsam satt hätte mit den scheiß drogen und er wüde den nackten totschlagen wenn er nicht sofort aus der tür käme er hätte es langsam satt mit den allabendlichen polizeieinsätzen...

nicht zu vergessen catze die immer noch an die tür hämmerte....

ich öffnete die tür um catze das gefühl von gefahr zu nehmen doch leider stürmte der jeanstyp von nebenan, der wohl schon öfter probleme mit dem kosker hatte, in die wohnung und prügelte auf den nackten ein....gerangel mit brüllen und schlägen.....(absurderweise fiehl mir nur eines auf:schlaffe pimmel sehen einfach nur albern aus...)

catze zog mich am kragen aus der wohnung und zerrte mich die treppe runter...

ich rief die polizei mit dem hinweis, das ich unerkannt bleiben möchte, da ich einen laden direkt in der nähe eröffnen wollte und ,mein gesicht nicht allzubekannt sein sollte...aber im nachbarhas finde gerad eine heftige schläö

gerei unter drogeneinfluss statt bei der eine frau bedroht sei statt... der beamte oder was auch immer er war hatte verständnis und im selben moment hörten wir das martinshorn.....

ab nach hause....auf dem weg nach hause rief jemand mich mit "hallo...halt..stehenbleiben..." an

ich dehte mich um und wer stand vor mir?

die geschlagene frau....

sie hätte nun ihren pass und würde gerne bei mir schlafen....

so leid es mir fast tut

aber nein!!!!

wenn ich hilfe anbiete aus welchr gründen auch immer ...und dann wider besseren wissens zurückgewiesen werde ...der/die hat es nicht anders verdient...als sitzen gelassen zu werden..auch wenn es mir schwer fällt

abgesehen davon hat catze mir erzählt, das es vielleicht nicht unbedingt die beste idee ist sich mitten in der nacht in einen kokserhaushalt zu begeben um eine frau die geschlagen wurde vermeintlich zu retten..hätte ja auch sein können das der typ nicht nackt sondern bewaffnet ist....

da mußte vor schock doch ein bißchen weinen....

wenn ich sie frge ob sie mit mir aus der wohnug kommen oder bei dem nackten bleiben will und sie sich fürs bleiben entscheidet und sich dabei auch noch scheinbar gelangweilt die haare kämmt, habe ich kein verständniss mehr und auch ehrlich gesagt nicht den mut sie an den haaren aus der kokserhöhle voll mit stahlträgern zu zerren....

man man man ...

da will man helfen und dann das.....

zum kotzen....

als alles vorbei war habe ich erst realisiert in welche gefahr ich mich begeben habe....

mit nem nackten kokser und nem psycho jeansboy vor der verschlossenen wohnungstür....

ich sollte in zukunft den direkten weg wählen....

bullen holen und dann nichts wie ab in die andere richtung...

und jetzt lieber noch nen schnappes

muß morgen weiter boden verlegen.....

gütze

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rike, Hut ab vor so viel Zivilcourage!!!

Ich weiß nicht, was ich in der Situation gemacht hätte. War aber doch sehr leichtsinnig, andererseits hast Du das schon gut gemacht.

Hat mich aber doch irgendwie an die hilflose Person auf dem Ostertreffen erinnert.

Peter hatte sie am Sonntag zum Bahnhof gefahren und es war wohl sehr schwierig, die Dame aus dem Auto zu bekommen.

Auch ich helfe bei jeder Gelegenheit, aber es gibt immer Grenzen. Gerade wenn nicht klar ist, ob das "Opfer" wirklich Hilfe möchte, obwohl es offensichtlich welche braucht allerdings dann eher von professioneller Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information