Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

der psycho-tante habe ich an ostern ja auch geholfen

dem nackten eine drücken hätte es nicht gebracht... zum einen wollte ich ihn auf keinen fall berühren...zum andern hatte er koks und was weiß icvh was im blut...mit solchen leuten kämpfe ich nicht

zu den schöneren dingen:

gesten das podest

heute in dritttel des schankraumes geschafft plus lattung im rest (das die stühle früher nicht umkippten grenzt an ein wunder...

morgen dann der rest ...zum glück dann ohne lästige ecken und erker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manmanman, Rike, irgendwie ziehst Du sowas magnetisch an. Du bist aber auch einfach zu gut für diese Welt. Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall noch irgendwie nach HH fahren, versprochen. Soll ich dann mal auflegen bei Dir? Für Kost & Logie?

Jetzt lade ich mal ein paar Fotos von der Lambretta hoch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ska:

ich würde mich sehr freuen wenn du/ihr mich mal im laden bescuhen kommt :-D ,

auflegen wäre auch ne feine sache, nur zu laut darf es nicht sein, da ich ja von wohnungen umzingelt bin (auch wenn die junkies aus dem nachbarhaus vermutlich nichts gegen laut haben :-D )

die beiden hausplattedreher haben sicherlich nichts dagegen ihren platz zu räumen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ska:

ich würde mich sehr freuen wenn du/ihr mich mal im laden bescuhen kommt :-D ,

auflegen wäre auch ne feine sache, nur zu laut darf es nicht sein, da ich ja von wohnungen umzingelt bin (auch wenn die junkies aus dem nachbarhaus vermutlich nichts gegen laut haben :-D )

die beiden hausplattedreher haben sicherlich nichts dagegen ihren platz zu räumen... :-D

Meine Musik muss auch nicht laut, aus dem Alter bin ich raus ...

post-2202-1206736312_thumb.jpgpost-2202-1206736292_thumb.jpg

post-2202-1206736278_thumb.jpg

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ska:

die ape dir bei mir in der strasse steht hat genau die gleiche farbe...war das ab werk? oder zu einer bestimmten zeit das mattschwarz von heute?

Rike? darf man dich zitieren?

ich find den spruch geil:

blu pavone ist das mattschwarz von gestern

:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ratte

solang´ du den matsch nur im kopf hast... :-D

frieda honka!! frieda honka!! frieda honka!! frieda honka!! frieda honka!! frieda honka!! frieda honka!! :-D

edith adressiert und schmeißt mit namen um sich...

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blau:

die farbe heißt blu pavone? passt ja dann lautmalerisch zu dir :-D

keine ahnung, ob das blau auf der Ape auch so bezeichnet wird ... glaub aber eher nicht - ist etwas petrol-artiger das blu pavone ...

jedenfalls ist blu pavone neben dem GPS-aufkleber und der frage ob eine SS echt oder fake ist die aufregerfarbe im SF :-D

daher find ich das zitat recht charmant :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du recht, viel schwarz viel matt...aber ich störe mich nicht daran... :-D

ich mag mattes schwarz...egal ob als klamotte oder roller...

ich habe lange überlegt ob ich die rally, sollte ich sie tatsächlich mal fertigstellen, bunt mache...doch bis auf grün das fast schwarz wirkt, habe ich noch nichts gefunden...sie wird wohl ebenfalls schwarz werden...so wie die ranze oder meine xjn...

verrätst du deine trendstter geheimnisse, oder muß ich mich erst mal in geduld üben und warten bis ein aufschrei der begeisterung durch die rollergemeinde geht? :-D:-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine kommentare werden kürzer... :-D

aber zumindest fröhlich...

entweder hast du nbun genug kaffee um loszutigern oder die jungfrau ist geknackt oder deine ersten getränke waren sehr lecker...oder du hast nun aufgrund des genusses aller drei dinge gleichzeitig matsch im gesicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information