Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr ..da draußen

DER frühaufsteher ist wieder am werke ;o)

die lecker bäckersfrau hat schöne brötchen für mich und die werde ich ihr abknöpfen .. und dazu gibtz allerlecksten kaffee

hoffe ihr seit mächtig neidisch ... ;o)

Bearbeitet von Fritz Honka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd dieses jahr noch einen trend setzen :-D

b

den silber-metalflake-Trend habe ich doch schon vor 13 Jahren gesetzt! :-D Das kannste hinsichtlich Stil, Eleganz und Exklusivität nicht übertreffen! :-D

verrätst du deine trendstter geheimnisse, oder muß ich mich erst mal in geduld üben und warten bis ein aufschrei der begeisterung durch die rollergemeinde geht? :-D:-D

s.o.

Und ich jetzt erstmal bei nem Umzug helfen gehe! :-D

Viel Spaß! Hätte ich an so einem sonnigen Tag irgendwie keine Lust zu... Wir sind so langsam beim angenehmen Teil angekommen: Balkonien einrichten, Eßtisch ölen, noch ein paar Regale und Bilder aufhängen...Langsam wird es wohnlich! :-D

edit wirft noch in den Raum, dass ich Nippel bin... und fragt Stef nochmal nach der Adresse ihrer sizilianischen Urlaubsresidenz 2007

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den silber-metalflake-Trend habe ich doch schon vor 13 Jahren gesetzt! :-D Das kannste hinsichtlich Stil, Eleganz und Exklusivität nicht übertreffen! :-D

*pf* du trojanischer gaul ... bordelltür ist out seit twix nichtmehr raider heisst ...

dieses jahr fahr ich euch steiltechnisch alle an die wand ... ihr luschen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pf* du trojanischer gaul ... bordelltür ist out seit twix nichtmehr raider heisst ...

dieses jahr fahr ich euch steiltechnisch alle an die wand ... ihr luschen :-D

b

Pah,

ich bin ja wohl eher eine rassige Araberstute,du Kaltblut! :-D Erzähl du mir also nix von Stil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich musste mich jetzt doch selber anmelden...komisch... :-D

Wie lange kann Mann eigentlich maximal brauchen um seine xxxx Boxen einzustellen? linke Box geht,rechte auch, dann kommt vorne links/rechts nix, dann wahllos irgendwo was umgestellt, nun kommt vorne links unten hinten rechts was,aber bei den anderen nicht. Freund=großes Fragezeichen Ich trinke gleich erstmal eiin Glas Vino und beobachte das Spektakel weiter vom Sofa aus. Hat man ja nicht so oft, dass der Freund vor einem auf dem Boden rumkriecht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das bis jetzt immer so, dass bei einem Umzug zuallererst die Anlage angeschlossen wird, bevor irgend ein anderes Möbelstück plaziert wird.

Aber ich verkünstele mich danach eher selten ...

So sind wir Männer nun mal, solltest Du aber so langsam wissen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, aber bis jetzt konnte ich deratige Aktionen noch nicht lve miterleben. Wahrscheinlich ist es für euch so eine Art heiliges Ritual, bei dem ihr ungestört sein müsst... :-D

Jetzt hat er sich sogar schon dazu herabgelassen in die Bedienungsanleitung zu schauen! Demnach ist die Verzweiflung schon sehr groß... :-D

Jetzt scheint es zu funktionieren...

Ich bin auf der Suche nach so einer Lampe

Falls jemandem von euch in naher Zukunft so eine zu nem vernünftigen Preis in die Finger kommt, bitte mal an mich denken!

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach so einer Lampe

Falls jemandem von euch in naher Zukunft so eine zu nem vernünftigen Preis in die Finger kommt, bitte mal an mich denken!

So eine haben wir gerade beim Umzug weggeschmissen. Elender Art Deco-Scheiss! :-D

Dei Bedienungsanleitung? Was ist das denn für ein Weichei?

Kann ich auch nicht verstehen!

Aber nebenbei, wenn es bei so nem Umzug wie heute (gerade mal ein Transit voll) danach lecker Essen und ein paar Bier gibt, ist das echt erträglich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr muschis ... :-D

ich mach auch nach'm umzug als erstes die mucke klar - ohne sound geht arbeit garnicht :-D

lieber stinkend ins bett weil die dusche noch nicht lüppt, aber hauptsache dick die boxen aufgedreht,

dass die nachbarn wissen, there's an new kid on the block :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taaadaaa!

der boden ist fertig

vorne links die falltür zum fetischkeller, der boden war dööfer als das podest zu verlegen, da mehr kanten und mehr schief...aber mit dem ergebnis bin ich zufrieden

heute hatten wir ne menge "frage.rumstehundnerv.gäste"...vielleicht war ich zwischenzeitlich etwas genervt...aber nun, geht es wieder...(danke an den 24h kiosk und glaswolle)

liebe grüße

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit wirft noch in den Raum, dass ich Nippel bin... und fragt Stef nochmal nach der Adresse ihrer sizilianischen Urlaubsresidenz 2007

www.sizilien-me.ch

herr und frau bongiovanni

via marotta 5

I- 98060 S. Giorgio

0039 0941 39601

grubenmann[ät]tiscali.it

ca. 200km von Palermo Richtung Messina. seeeeehr schön dort und perfekter Ausgangspunkt für geniale Tagstouren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.sizilien-me.ch

herr und frau bongiovanni

via marotta 5

I- 98060 S. Giorgio

0039 0941 39601

grubenmann[ät]tiscali.it

ca. 200km von Palermo Richtung Messina. seeeeehr schön dort und perfekter Ausgangspunkt für geniale Tagstouren!

Danke!! :-D

ach ja die gibtz bei IKEA

post-8760-1206817779.jpg

habe ich inna küche

Die kenne ich wohl, aber ich möchte halt gerne eine mit Metallstab- am liebsten eine originale Lampe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stab ist bei der ikea aus metal :o) zumindestens bei meiner ;o)

von wem sind die dinger denn orginal staff ? kaiser?

editz sagt;

MONSTER pX läuft tipp toppp nächste woche tüff tüff

und anroller am 6.4 kann losgehen

also kinderchen es gibt auch roller die fahren .. uND das nicht mal so langsam .;o)

Bearbeitet von Fritz Honka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fado gibts nur in der kurzen Variante mit Stange. Die lange Variante hängt nur an so nem häßlichen Draht-Kabel-Gedöns...

@blaue Wallburga: Solche Scherze macht man nicht. Meine "liebe" Tante hat nämlich vor 14 Tagen genau so eine Lampe entsorgt. :-D Dazu kommt noch, dass es eine Originale aus dem ehemaligen Feinkostladen meines Onkels war! Ich hätte ihr am liebsten den Hals umgedreht.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann besorg Dir doch einfach mla ne längere Stange! :-D

JA mit so eine rkurzen stange ;o) wirst du nix...

schöne ne alustange vom baumarkt.. oben unten gaywinde raufgeschnitten und neues kabel reingezogen fertig ist der billige jakob

*das mann frauen auch immer alles erklären muß *

DSC00188-1.jpg

DSC00171-2.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir werden ihn dort lassen wo er ist... :-D

heute den boden geölt und ne stufe gebaut...

einölen geht klar....stufen bauen ist scheiße...

hoffentlich klappt die morgen besser... :-D

ab aufs sofa, morgen geht es wieder früh raus... :-D

liebe grüße

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information