Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

moinsen meine lieben

ich habe eine schreckliche diagnose bekommen:

ich habe konzession!!!!!

gestern mittag um zwei hat der prüfer den laden abgenommen

o-ton

"der schönste laden den ich seit langem abgenommen habe---sehr sorgfältig gemacht..."

nun muß ich düsen, denn ab sechs bekomme ich meine ersten offiziellen---richtigen gäste....

liebe grüße von

rike

nun auch offiziell gatronomin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das erste längere Türchen am Sonntag gemacht. Schaltung harkt aber Motor lüppt wie ein Dulldopp. So kann man fast arbeiten. Und man muss ja auch ein bisschen Potential nach oben haben.

Kneipe sieht gut aus. Da will ich auch mal ein Bier trinken. Wir werden es erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin :-D

so, der laden ist dann nun offen...

fühlt sich noch ein wenig komisch an...zweieinhalb monate baustelle mit dreckigen klamotten und auf dem boden rumkriechend (scheiß auf "girls stuck in cars" "girls verleging boden" rules!!) und nun in sauberen klamotten und mit sauberen fingern der geilsten kaffeemaschine der welt den leckersten espresso des universums abzapfen :-D

der laden wird immer hübscher und gemütlicher...bisher nur nette gäste, nette gayspräche und lecker kaffee...ja ja vielleicht habe ich in den letzten tagen ein wenig viel koffein getankt, aber ich war zu lange ohne.... :wheeeha:

@ phil:

das du der geilste bist wissen wir schon lange...schön das du es nun auch geschnallt hast ...hehehe

ich wünsch dir nen klasse start in börlin!!!

@bluenote:

holly rockt....und schaut gut aus und macht ruhig und überhaupt ist sie die geilste....

sorry phil dir ist der frischgewonnene titel gerade wieder verlustig gegangen....

bevor ich hier noch mehr verwirrung stifte....gehe ich noch nen kaffee trinken und freue mich an meinem!!! laden...

hossa!

commander rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ab morgen bis Sonntag wird umgezogen, wir wohnen ab nächster Woche in der kleinen Nachbarstadt bzw. Osterweiterung bzw. der Assi-Hochburg bzw. dem Standort meiner Hochschule bzw. der besten Stadt der Welt. Mag wer umziehen helfen, Sonntag ab 12h? Gibt auch lecker Catering von Mutti :-D Ausserdem ist die Rally weg, verkauft, vorbei, nur noch Schmalrahmen für die Frau und die Curry-Innocenti. Letztere bekommt noch 'n kleines Update ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh, die rally weg, gehts noch?

is in meinen augen eine der geilsten kisten überhaupt, und zwar nicht irgendeine rally, sondern genau deine ex.

heute nen harten tag. 7 stunden vorlesung und dann noch von 6 bis vor 20 minuten im labor,

entwickeln. bin dermaßen im sack.

hab aber noch ein foto für euch, so siehts vor meiner haustür aus. kann man lassen, oder?

nurn schnappschuss, weil zu fertig.....

post-4423-1209068043_thumb.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du erst mal Mittelformat machst (wie ich), dann lernt man, sich auf das wesentliche zu reduzieren. Hab mich sehr schwer getan udn sehr lange nicht gewusst, ob R oder L gehen wird/soll/muss. Aber was bringen mir zwei Roller, wenn ich nur einen fahren kann ? geschweige denn bezahlen, wenn es mal richtig zur Sache gehen muss. Die L bekommt ein gut durchdachtes TS1 Update mit Spezialteilen und dann reicht's mir auch. Bin eher Student als Scooterist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das auch nicht. Klar kann ich nur einen Roller fahren, aber trotzdem habe ich 5 in der Garage stehen. Ein Briefmarkensammler hat ja auch nicht nur eine Marke, und ich wette, Du hast auch meherere Schallplatten.

Du wirst es bereuen, aber das ist Dir ja eh klar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht's mir nur schwerer, als es schon ist/war :-D der Undi hat sie gekauft, jetzt ist sie in Österreich. Der erhält auch den O-Lack :-D . Mag mich denn keiner auf der Lambretta? :wheeeha: Ich mag einfach nur vermeiden, dass die Roller wieder so einen eminenten Stellenwert beibehalten. Die 50N meiner Frau beschäftigt mich so schon mehr, als wir uns dachten ... wenn sie bloss den großen Lappen hätte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information