Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

so heute und gestern ganzen tag in der wekstatt ..ist doch immer mehr arbeit als man denkt

mußte stoßdämpfer und bremsen hinten noch mal überarbeiten .. hinterachse habe ich dann auch gleich gewechselt..

hoffe das die bleche aus holland diese woche kommen ..dann kann ich das kommende wochenende schon mal bisschen weiter schweißen ..

wünsch euch/dir ne tolle woche..

DSC00428-1.jpg

DSC00421-1.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meinen ersten Tag am neuen Arbeitsplatz hinter mich gebracht, daher werde ich in Zukunft wohl noch weniger hier unterwegs sein. Aber in 6 Monaten ist die Probezeit vorbei ...

viel erfolg Herr Ska :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar. Wird schon kein Problem werden. Aber trotzdem ist da erst mal nichts mit surfen während der Arbeitszeit ...

Atmosphäre ist prima, Job macht mir eh Spass.

Nibella, ich bin Maschinenbauingenieur und arbeite als technischer Redakteur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meinen ersten Tag am neuen Arbeitsplatz hinter mich gebracht, daher werde ich in Zukunft wohl noch weniger hier unterwegs sein. Aber in 6 Monaten ist die Probezeit vorbei ...

Alles Gute Dir an Deinem neuen Arbeitsplatz! Ich hoffe, ich kann ähnliches bald auch von mir berichten!

Wie sagt meine Ma: Die Ohren steiff halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade komme ich rein, wir haben gerade 40 m² Knochensteine verlegt, nachdem wir vorher noch schubkarrenweise Split transportiert haben. Das Ganze passiert momentan immer nach der Arbeit, die weiterhin noch immer Spass macht. Ich habe heute morgen meinen Auspuff an der PX lauthals in 2 Teile zerlegt, aber es heißt ja so schön: loud pipes save lives ...

Ich habe noch einen alten Originalauspuff und eine alte komische Banane, da muss ich am Wochenende ran. Ich möchte übrigens in die Runde werfen, dass ich jetzt jede Woche 400 Km mit dem Roller fahre.

Hier noch ein paar Bilder von er Baustelle:

post-2202-1215719712_thumb.jpg

post-2202-1215719691_thumb.jpg

post-2202-1215719670_thumb.jpg

post-2202-1215719779_thumb.jpg

post-2202-1215719845_thumb.jpg

Den Carport habe ich selber konstruiert und beim Nachbarn zusägen lassen. Man beachte den fehlenden 6. Eckpfosten ...

So, jetzt ist Feierabend, wünsche einen schönen Resttag, bis demnächst

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information