Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Also das könnte ich mir gefallen lassen. Gibt da aber noch Unwägbarkeiten.

SCK Summer Jam? Wie wo was? Ich hab hier keinen PLAN MEHR und bin voll n ich aufm neuesten Stand aber eins weiss ich ihr sollt nicht ohne die Biene saufen gehen das tut nich gut! :-D

Also wo und wann und was für Unwägbarkeiten stehen im Weg??

Ok grad gesehen unter Termine wenn das SCK feiert verweile ich grade mal eine Woche auf Sardinien...man können die nicht einmal die Termine mit mir abstimmen??!! *stöhn*

Ich habe bis jetzt noch Ochtrup und PB aufm Zettel für dieses Jahr (damit ich wenigstens einen Alibirun für dieses Jahr schaffe.....:-/) Wer ist dabei?

so, dann will ich auch mal wieder:

fahre nun fast täglich mit der ranze zur arbeit und werde langsam besser.

zumindest in den mir bekannten kurven ungeduldig wenn eine blöden sojamuschi-mamas mit ihrem auf hochglanz polierten geländewagen angst hat in der wunderschönen rechtslinkskombination mit gullideckeln an der richtigen stelle einfach mal ein wenig gas zu geben ( es hätte so schön sein können...)

der laden lüppt und ist anstrengend...insbesondere kurz vor vollmond wenn die ganzen spacken aus ihren höhlen kriechen und beschließen rike mal wieder ihre immer noch nicht gelösten probleme ans ohr zu nageln....ab winter gebe ich freakfighter-kurse

wenn deren leben soooo scheiße ist und sich offensichtlich auch nicht bessert sollen sie ich doch einfach....oder zumindest aufhören zu jammern und endlich mal anpacken....naja meistens höre ich ja zu...man lernt ja auch was dabei...( und erweitert meine kartei der kneipen-freak-typen)

regen hagel und blindflug auf wasser macht mir nun nichts mehr aus...habe ich gestern und heute mit dem motorrad gehabt und überlebt...auch wenn ich die meiste zeit dachte, dass dies nun der letzte zug am gasgriff ist...

ich gehe nun ein wenig pogen...

viel spass euch

und extra für die geheimplanschmiede:

guten morgen ihr spacken!

ich wünsche euch einen wundervollen, aufregenden tag der mit sonn beginnt, mit gasgeben weitergeht von einem köstlichen mittagesen unterbrochen wird und sich zum abend hin in ein wundervolles besäufniss verwandelt wird ( für einige mit schorle und papier) wer mag soll dann meinetwegen auch noch wundervollen bettkamopf bekommen oder noch nen korn....

Bearbeitet von cmd.ryca

Gelangweilte Gesichter in den Straßen dieser Stadt

Die Luft wird immer dünner und die Zeit ist viel zu knapp

In einem Labyrinth der Frust die Übersicht verloren

Was kann schlimmeres geschehen, als nie gelebt und doch geboren

Mein Vertrauen ausgerichtet auf den kleinsten Teil im Raum

Muss ich leider akzeptieren, ich existiere nur im Traum

Als Relikt aus alten Tagen der nicht annähernd versteht

Was kann schlimmeres geschehen als zuzugeben: längst zu spät

Und wieder einmal lieg ich da, weiß nicht was Sache ist

Weil man das, was einem wichtig scheint so schnell wieder vergisst

Ein Blick aus meinem Fenster, der verrät mir, es ist Nacht

Was kann schlimmeres geschehen, als schon tot und trotzdem wach

Nichts und niemand auf der Welt, dem ich vertrauen kann

Also fang ich meine Suche nochmal ganz von vorne an

Habe Jahre meines Lebens ohne Wissen nur verschenkt

Was kann schlimmeres geschehen, als Einsicht, dass man niemand kennt

Noch mehr Schmutz, der sich im Auge sammelt, keinen klaren Blick

Naivität der letzten Jahre lässt mich hier zurück

Jahr in meiner Einbahnstraße nur durch Dunkelheit

Was kann schlimmeres passieren, als allein und und doch zu zweit

Wie soll man was beenden, was nie angefangen hat

Und wie soll ich dieses Spiel gewinnen, ich steh doch schon schach-matt

Gedanken der Vergangenheit zerstören auch größte Zuversicht

Was geschehen ist, ist geschehen, und was noch kommt, ich weiß es nicht

Mit einem Mal scheint alles so egal

So belanglos, nicht mehr weltumfassend, nicht mehr lokal

Schlimm genug dass ich mir wirklich eingebildet hab, dass ich es mag

so schauts aus!!!!

guten morgen ihr schurken! :-D

So, meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder. So langsam ist die Baustelle keine Baustelle mehr, sondern mit einem Mal ein Stall. Das erste Zelt steht, 14 Tonnen Split sind mit 8 Tonenn Sand abgedeckt, alle Knochensteine sind verlegt, es gibt Licht an den dafür vorgesehenen Plätzen, eine Sattelkammer, einen überdachten Sattelplatz und alles, was man so als "Bauernhof" braucht. Zwischendrin habe ich noch ein 5 m² großes Außengehege für die Kaninchen gebaut, dem Polo eine neue Zylinderkopfdichtung gegönnt, den hinteren Rahemn der Ape neu gemacht, den Job gewechselt ....

Naja, will ja nicht übertreiben :-D

aber ich glaube, diesen Sommer war ich ganz extrem fleißig

Wenn ich in dem Tempo weitermache, stehen hier noch vor dem Winter 3 restaurierte Roller mehr in der Garage ...

Wobei ich ja befürchte, dass am 1. August erst mal ein bisschen die Luf raus sein wird. Die Ape steht erst mal ganz oben auf der Prioritätenliste,dann kommt die Lambretta, dann die NSU. Dazwischen noch eine Vespa 50 S mit Rundlenker und 9''-Bereifung, die zur Kur bei mir steht. Dafür bekomme ich dann einen Smallframe-Rahmen und einen Motor, da bastel ich dann einen weiteren kleinen Sauser draus, wenn ich wieder Zeit habe.

• 2 Wochen später...