Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ja, dann mach mal nen Abflug.

CBR möcht ich wohl hin, werde mir aber wohl diesmal die Teilnahme ersparen. Das ist mir dann doch alles zu aufwändig, um mir den Motor in Dutt zu fahren. Das kann ich auch einfacher haben.

Noch 1 Woche extrem Stress im Büro und dann zeige ich allen nen Stinkefinger....

Aber was ist das für eine CBR-Arbeitseinstellung???

Glaub mir, niemanden hat das so gewundert wie mich! :-D

Allder, isch glaub dir sofort! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 1 Woche extrem Stress im Büro und dann zeige ich allen nen Stinkefinger....

Aber was ist das für eine CBR-Arbeitseinstellung???

Allder, isch glaub dirklaup isch dich sofort! :-D

moin moin

strecken findung, kaffee kochen, buchhaltung, bastlen am pc...ich will aufn ponyhof!!!!

weitermachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Präsi und den anderen?

Ich kann tagsüber leider nicht mehr rein schauen, da ich in der Probezeit bin ...

Und am WE schraube ich an meinen Rollern, baue Pferdeställe, mähe Koppeln, ...

...ich will aufn ponyhof!!!!

weitermachen....

Kannst gerne mal vorbei kommen, unseren Zoo besuchen.

Und auch von mir ein freundliches

"weitermachen"

aufstehen_weitermachen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Löchern im Boden (überall da, wo Du bist) wurde das mit der Bänderdehnung auch mal Zeit.

Aber Du hättest doch mit der Minderleistungsreuse zum Bierstand fahren können.

Das merkwürdige ist, dass ist auf ner ganz normalen topfebenen Strasse passiert! Und vorher bin ich 10 Stunden lang auf nem "Festival" über nen holprigen Acker gelaufen-aber da is nix passiert!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute hats gereicht:

genug von den kurzpimmligen vertockeneten wichsern das ihr probleme einzigartig seien!

sind sie nicht!!!!!

beinahe jeder zweite hat deine (oder ähnliche) probleme du arschloch!!!

und ich bin nach wie vor nicht diejenige bei der du sie abladen darfst ( wobei: wenn sie gut aussieht und nicht zu bösartig ist...wer könnt daaaaaaa nein sagen.....)

ich brauche eine zweite identiääääääää!!!!

eine die zehn bis vierzehn stunden am tag arbeiten geht und eine die sich um den rest kümmert.....

und wenn jetzt einer kommt der meint das hätte ich mir ja selber ausgesucht und so.......der kann mich ja gerne mal besuchen kommen und mir das ins gesicht sagen ( wenn er/sie sich traut)

ansonsten:

heavy works on cbr

schwierigkeiten mit der zeit für strecke ( HA!HA!)

der laden läuft für sich ...kan aber immer noch besser...aber welcher könnte das nicht....

ich bin wirklich gespannt auf blaue noten ....ob er wirklich oben ankommt?

und ob er startet? oder auf dem kiez versackt?

egal wie

ich bin gespannt

liebe und vor allem weinseelige grüße

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wirklich gespannt auf blaue noten ....ob er wirklich oben ankommt?

und ob er startet? oder auf dem kiez versackt?

egal wie

ich bin gespannt

bläuchen rennt grad jeden tag nach der arbeit in die werkstatt wie ein vergifteter und baut an seiner kiste für den tanztee ...

außerdem hab ich schon etwas abgenommen duch den stress ... gut sieht man nich, aber an tacho macht sich das bemerkbar ...

und ich schlage auf. mal sehen, was der fr. aus mir macht und wie ich dann am sa. ausseh ... aber ich werde da sein *schwör*

urlaub ist auch eingereicht und die LS hat mir auch frei gegeben :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. die ist schon verschafft.

die hat rollerfahren und rollerfahrerveranstaltungen angetestet (Stockach und Mindelheim) ... die leute findet sie gut ...

aber sie mag kein zelten/schlafsack/im freien schlafen/kalte füsse/burnouts/hackedichter b/zweitaktqualm allenthalben/etc.

so isse und so liebe ich sie ... und hat den schönen nebeneffekt, dass ich auf rollerveranstaltungen die sau rauslassen kann

ohne links und rechts schauen zu müssen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information