Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin und viele Grüße an alle Verbliebenen!

Strafvollzug macht echt einsam und das nicht nur für Gefangene!:-D

Ich befinde mich , für alle die es hier noch interessiert und di sich noch wage an mich erinnern, im MOment am Ende der Welt.

Sozusagen wo sich Wildschwein und englischer Truppensoldat guteNacht sagen mitten im Naturschutzgebiet der Senne bei Paderborn. Ich habe dort 18-24 Jährige gestrauchelte Mitbürger wieder ins soziale Netz dieses Landes einzuführen.

Ich habe dort ein Zimmer ohne Anschluß an die Zivilisation (kein Internet und nicht mal Fernsehen). Soll noch mal einer sagen alle Menschen dieses Landes werden zu kommerzialisiert.... :-D

Ich würde gerne mal wieder in Kontakt kommen mit der Zivilisation oder auch so genannten raufende, schmuddelige, RollerfahrerInnen?! Nur fehlt mir immer ein Zeitfenster in meinem straff organisiertem Zeitplan.

Wie habe ich diese Woche bereits von einem Kollegen gelernt:" Die Ziege wollte auch n langen Schwanz und was hat se gekriegt...?!"

In diesem Sinne, ich berichte wenn es wieder Neues aus der Jugendsprache zu berichten gibt, wer weiss vielleicht fang ich n Nebenjob als Dolmetscherin Deutsch-jugendländlisch, jugendländisch- deutsch an???

Cheerio!

Motorbiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mein kinderchen ..

letzte Urlaubswoche hat angefangen ..;o(

bin kräftig am schrauben der P1 ist fast fertig blechtechnisch ...

heute werde ich mal mit dem roller in die werkstatt fahren bei dem goilen wetterchen ...

euch wünsche ich noch viel spaß und ich gebe euch ein guten tipp ...kauft euch keine alten autos....das ist nur was für leute die es mögen wenn man ihnen in die brustwarzen beißt ..;o) und nicht wissen was sie mit ihrem geld machen sollen...

HundKatzeMaus003.jpg

HundKatzeMaus004.jpg

Blitzkrieg004.jpg

Blitzkrieg009.jpg

Blitzkrieg010.jpg

bis denne eure

dolly dolla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kinners, heute habe ich den Motor der Ape zum ersten Mal drehen lassen, allerdings habe ich noch keinen Zündfunken. Das Ganze ist puzzeln für Fortgeschrittene, da ich die gesamte Ape in Teilen bekommen habe. Aber ich bin optimistisch, was den TÜV am kommenden Mittwoch angeht. Bis dahin läuft die Karre, und Fotos reiche ich nach.

Ansonsten bin ich immer noch voller Elan bei der Arbeit und habe auch ansonsten erschreckend viel auf die Beine gestellt dieses Jahr. Wenn unsere HP aktualisiert ist, sag ich mal Bescheid.

Warum ist das eigentlich immer so, dass ich immer dann nicht zum Abrollern in Reilingen fahre, wenn die Leute auftauchen, wegen derer ich normalerweise da hin fahre, und diejenigen dann nicht auftauchen, wenn ich da bin? Ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz ...

Gruß in die Runde

vom

Scheff :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information