Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab...dachte aber vielleicht hat das Personal mittlerweile gewechselt was hier die ...wie nennt man nochmal diese Heuballen die immer durch Western wehen???....im Topic wegputzt....?! :-D:-D

Tumbleweed!

Oder einfach Wollmäuse

Geschrieben

Mahlzeit!

Wenn ich den nächsten Kühlschrank kaufe, bin ich auf jeden Fall besser vorbereitet.

Zum Glück ist der Recyclinghof nicht so weit weg, wenn der alte denn mal abgetaut ist.

Ich finde es macht auch keinen Unterschied, ob man eine Bewerbung um 8 Uhr oder um 14 Uhr rausschickt.

Geschrieben

DU nicht aber wenn du´s per Email machst könnten die Arbeitgeber da wieder böse Rückschlüsse draus ziehen...die Suchen doch überall das Haar in der Suppe,.... :-D

In welchem Bereich suchst du denn, vielleicht können wir dir helfen??? :-D

Geschrieben

In welchem Bereich suchst du denn, vielleicht können wir dir helfen??? :-D

Ja, zum Beispiel könnte Natsch Dich gut wegschließen oder ich könnte Dich, in einer Kiste verpackt, nach Weißrussland bringen lassen. Ist das ne Perspektive?

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Ach, ihr seid zauberhaft, vielen Dank. :-D

Ich bin Marktforscherin, hatte auch durchaus übelegt mich in Hagen zu bewerben, aber das ist so weit zu fahren von Hamburg.

Das wird schon.

Bearbeitet von starstream
Geschrieben

Tach ihr Sinnbefreiten!

Was ist denn hier wieder mal los???? Nüüüüüüüüüüschts! Schämt euch!

Wünsche trotzdem schönes Wochenende ich muss ja wiedermal für die Sicherheit der Nation sorgen und darf Dienen!!!! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen lieben Feiertagsgruß aus dem südwestlichen Off ...

Hier liegt viel Arbeit, wie immer, aber Euch allen wünsche ich mal die üblichen saisonalen Beipflichtungen :-D

Geschrieben

Guten Rutsch euch allen...ich hatte schon n tollen denn mein Freund ist gestern ausgerutscht und hat sich mal eben die Nase gebrochen und zwei Zähne ausgeschlagen und war noch in der Notfallaufnahme....ich habe 10 mIn geschlafen letzte Nacht! Prosit Neujahr! :-D:-D

Aber ihr feiert schöN! :-D