Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die sind halt flame und sinnfrei :-D

aber wo wart ihr den den ganzen tag...

heute war nur skawoogie und ich ohnelein

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, hatte heute auch besseres zu tun, als den ganzen TAg vor dem rechner zu sitzen! :-D

Geschrieben
Tja, hatte heute auch besseres zu tun, als den ganzen TAg vor dem rechner zu sitzen! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ich könnt mir nix besseres vorstellen! :-D

*weiterarbeite* *stresshabheute* ;-)( (ich glaub so ganz langsam beginnt das weihnachtsgeschäft.... :-D:-D )

Geschrieben
(ich glaub so ganz langsam beginnt das weihnachtsgeschäft.... :-D:-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Gut das du mich dran erinnerst! Dann muß ich ja auch direkt noch was bestellen! ;-)

Wie war das, am liebsten habt ihrs telefonisch! :-D :wasntme:

Geschrieben
Gut das du mich dran erinnerst! Dann muß ich ja auch direkt noch was bestellen! :-D

Wie war das, am liebsten habt ihrs telefonisch! :-D   :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

;-) ja und am allerallerallerliebsten immer so kurz vor der Mittagspause oder ganz kurz vor feierabend. bitte betsellungen OHNE artikelnummern und am besten noch lambretta... ;-) und davon dann ganz viel mit beratung, unsicher sein "soll ich soll ich nicht? was kostet das? nee dann doch nicht... ach doch, brauch es ja eh" :-D