Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit Ende Februar wieder mit der Feschpa zur Arbeit. Natürlich immer stilsicher gekleidet [emoji3]

Gesendet von meinem London mit Tapatalk

Geschrieben

Ich sehe schon, über Stil brauche ich mit dir gar nicht erst anfangen, da habe ich keine Chance

Gesendet von meinem London mit Tapatalk

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Ahnung, wer sich so was (Stiehl) auf die Sitzbank schnallt. So manchereiner (könnte unsereins auf stiehllos schwarzer Bank sich am Habitus im Straßenverkehr denken) mit brauner Sitzbank, führe diese ergo nur zur Tarnung desselben. Aber dem wollte ich nie auf den Grund gayhen, wohingaygen all diese steil gestiehlten schwatten SUVs mit brauner Lederausstattung damit ab Werk und bereits ab der Buchhalterausstattung ausgaystattet zu sein scheinen. Zumindest fahren die alle so :shit:stiehlig durch die Gaygend, es könnte anders nicht sein.

Und diese Stiehlisten bei DOItschlands nächsten Torfmoppels erst, tja. Nein nein, mein FrOInd, so muß man doch nicht sein, lieber stiehllos glücklich. 

Geschrieben

Ich seh schon, so ein Termin ist dann doch zu konkret für Euch. :-D

 

Dann begebe ich mich wieder auf ein eher abstraktes Niveau und mache folgenden Vorschlag: lass mal irgendwann und irgendwo grillen. Da habe ich voll Bock drauf, vielleicht. :whistling:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich abends schon ne Veranstaltung (= Arbeit). Tags drauf würde passen.

 

Am 30.4.2017 um 10:52 schrieb blueaxel:

Roller läuft, (wie ein Sack Muscheln, aaaber läuft!). ZUr Arbeit damit lohnt nicht, sind keine 600 Meter! :-D

 

Du sollst damit zum Anrollern, nicht zur Arbeit. :sly:

Bearbeitet von sähkö
Falsches Zitat.
Geschrieben

Falsch zitiert, sorry. 

Nee, ich bin an dem Tag arbeiten (gerne sogar). Hat sehr viel mit Feiern zu tun, aber nicht mit Fahrzeugen jeglicher Art.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey hey hey ma nich so frech...durchs weglassen des Jägermeisters waren wir frisch wie der junge Morgen!:) 

Und am 4.6. wird schon wieder weitergefeiert weil 's sooo schööööön war!♡♡♡

 

P.s. Motorbiene hat ihr Passwort verschusselt nun muss der Zweitaccount mal wieder ran!

Bearbeitet von Rocca Siffredi
Geschrieben

Ich auch. Und ich staunte nicht schlecht, als ich sah … 

Ne, ernsthaft: Gendertrouble, Appropriation und Empowerment, dafür meine 100%ige Sympathie. Pay back … give it to 'em (suckaz)!

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung