Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HAb gerade gemerkt, das sich meine neue Mircowelle etwas komisch bedienen lässt.

Naja, bin halt nich so der Chef koch :-D

Edit grüßt Christian :-D

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben
kannst ja ausdrucken und es deinen kindern als gute nachtgeschichte vorlesen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, sonst bekomm ich die vor lauter Lachen nie zum Schlafen ...

Geschrieben

MORGÄHN!

Gestern abend Saufgelage mit der Abteilung ? viel zu viel :-D und mit Kolleginnen über Intim-Rasur unterhalten :-D die Vodkas waren aber wieder viel zu warm. Solche Läden sollte man die Lizenz entziehen! :veryangry:

Geschrieben
und mit Kolleginnen über Intim-Rasur unterhalten

<{POST_SNAPBACK}>

Was Du immer treibst. Du solltest wirklich bald anfangen zu studieren, sonst ruinierst Du Deinen Körper, bevor Du 35 bist.

Ach ja: Gibt's schon Fotos?

Geschrieben

guten morgen verrückte welt

heute mal wieder was stressiger... :-D :plemplem:

*wäh*

aaaaaaber! morgen zieh ich um-tadaaa! und abends fahr ich auf nen nighter-tatdaaaaa! und sonntag bin ich tod-tadaaaa und montag hab ich frei-hahaaa!

:-D

Geschrieben
Von der Intim-Rasur? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bilder davon, ja.

Dich ruinieren natürlich davon nicht, sondern eher vom übermäßigen Alkoholgenuss unter Gruppenzwang ...

Geschrieben

Wenn das wirklich jemanden interessiert ? :haeh: :-D:-D :grins:

Wie soll das denn in Stockach werden? Bin ja eigentlich kein Alkoholist, lasse mich aber immer von blöden Schnepfen dazu verführen. Nee im Ernst, eine Kollegin steht solo siempre auf das eigene Geschlecht und ich habe mich schon immer gefragt, wie mann/frau sich da unten richtig glatt bekommt. Die Lösung heisst wohl Enthaarungscreme. War aber schon interessant zu wissen, wer auf welche Frisur steht. ;-)