Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke! Mal sehen, wie wir das regeln, sobald alles ausbaldowert ist. Da gibt's noch einiges zu tun, in der neuen Wohnung. Und endlich Platz :-D Wird auch Zeit, nach 10 Jahren WG-Zimmer ? :-D

Geschrieben
morschen carrie alles fit im blumentopf :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach, geht so... bin etwas müde... schlecht geschlafen und am samstag zu viel gefeiert... :-D

Geschrieben

Nach dem Saufen, vor dem Schlafen eine Tablette Magnesium + MultiVitamin in zwei Gläsern, pro Tablette ein Glas, auflösen und trinken. Dann ist der Kater nur noch eine Miezekatze.

Geschrieben
ach, geht so... bin etwas müde... schlecht geschlafen und am samstag zu viel gefeiert...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

tzttztz du machst ja deinen hübschen frauenkörper noch ganz kaputt mit dem saufen und stockach2005 haben wir nur noch ne zombicarrie :-D

Geschrieben
Nach dem Saufen, vor dem Schlafen eine Tablette Magnesium + MultiVitamin in zwei Gläsern, pro Tablette ein Glas, auflösen und trinken. Dann ist der Kater nur noch eine Miezekatze.

<{POST_SNAPBACK}>

ach, nen kater hatte ich eigentlich gar nicht... war halt nur total kaputt und übermüdet... :-D

@pumpili: ich bin doch eh schon seit jahren ein wrack... :-D

Geschrieben
ach, nen kater hatte ich eigentlich gar nicht... war halt nur total kaputt und übermüdet...  :-D

@pumpili: ich bin doch eh schon seit jahren ein wrack...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na dann will ich dich nicht kennenlernen...will ja noch länger ruhig schlafen können ;-)

Geschrieben
Du hast doch nur Angst, von einer Frau untern Tisch getrunken zu werden  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da könntest recht haben das mich carriekampftrinkerundtrackerfahrerlady unter den tisch säuft.. hab aber damit keine probleme :-D

bin ja apfelschorlekampftrinker....

Geschrieben

ja ich weiss stoffi puff

kollege hat das gleiche setup aber mit pm40 und die nuova geht ab wie sau.....nur fährt er momentan noch den 25 gaser, da sie nicht sauber ausdreht im 4 kommt auch so ein 28 oder 30 mikuni drauf...