Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

... Kann z.B. Tapete abreissen. Doll oder? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da hätte ich in ca. 2 1/2 Wochen Arbeit für Dich :-D

.......... im Abreissen bin ich auch ganz große Spitze

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kenn mich eher im Aufreißen aus ... ;-)

Bearbeitet von Skawoogie

Freitag, und der feierabend ist schon in Rufweite. Morgen fange ich mal an mit Wohnungsrenovieren ...

<{POST_SNAPBACK}>

ich will auuuuhuuuuuch schon in den feierabend... muss auch noch weiter das haus einräumen, einrichten... und je schneller desto!

Weihnachtsfeier?

Hab ich auch heute. Erst Kalle Pohl, den ich ja eigentlich nicht so mag oder sogar zum :puke: finde, und danach mexikanisch essen. :-D

Wahrscheinlich nichts mit saufen. Dafür isses die falsche Abteilung. :-D

Ich hoffe der Pohl ist mit Programm besser, als bei 7 Tage-7 Köpfe :puke: :puke: :puke:

Bearbeitet von Das Böse

:puke: 7 tage 7 töpfe :puke: warum/womit die einen fernsehpreis verdient hatten frag ich mich heut noch ...

neee aber bowlen mit american-style-buffet und fosters (naja, passt hald dazu) :-D is scho geil ... obwohl der finance-deutschland-chef auch kommt (hat von meiner guten organisation und dem hohen frauenanteil in der abteilung wind bekommen)

b

spielt mit Puppen :-D

g_h_14.07.03.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

;-) du hast doofe ohren! ;-) *lach*

Kommt noch. Und bloß keinen Stress.

<{POST_SNAPBACK}>

nene, niemals stress... :-D nur, wenn man 9 std arbeiten muss (und abends halt bis 19.30h) und DANN noch Sachen besorgen/ kaufen muss.. dann wirds eng...

und ausserdem will ich endlich ins haus!!!!! ich will nimmer in nem doofen "stall" hausen... (ist ne absolute junggesellen-singel-studenten-bude!!!!!) :puke:

aber am wochenende...

fragt sich nur, wie lange wir dann noch ihne TV und Internet leben müssen... :-D( kann ja eh im moment nur in der arbeit online und das auch nur, wenn grad mal gaaaaaaaanz wenig zu tun ist.. also kaum...