Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

jo, ich bin vollgefressen und angeheitert, war ganz lustig :-D

Noch ne runde GSF und dann auch ins bett

<{POST_SNAPBACK}>

dito ... aber vor 15 min: kleiner alarm in der firma, b leider on top of the list beim sicherheitsunternehmen ... aufgaystanden, roller gayschnappt, hingayfahren ----> fehlalarm weil wahrscheinlich einer der nebenan beim italiener gaysoffen hat gegen ein fenster gayrammelt hat, die SAU ... jetzt ein wenig gaysf und dann wieder ins warme bettchen ...

b

guten morgen sinnfreie welt! :-D

ich bin schon sehr fleissig gewesen! gestern bis in die puppen das haus weiter eingerichtet und dann doch tatsächlich das erste mal dort geschlafen!!!!! :love: ich hab überraschend schlecht geschlafen... :-D naja, wird sich alles einpendeln.

und heute morgen bin ich schon fleissig, ich arbeite. ;-)

und WO seid IHR? ;-)

Hi zusammen, habe eben versucht, meine alte zum TÜV zu fahren:

Batterie eingebaut, angemacht, festgestellt, dass die Batterie nun doch wieder leer ist => 12:30 TÜV hat Wochenende... :-D(

Es blieb keine Zeit mehr, die Batterie von der Millenium hineinzubauen.. Warum kann ich samstags nicht mal früher aufstehen? WARUM???

:-D( ;-)( ;-)(

b ist aber wieder sehr charmant heute morgen... :-D

...ähem... kategorie r-t? was ist denn das?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da wird aber ein gaywisser artie (anglophiles kürzel r-t - sprich ahrtiii) traurig sein und das nicht nur weil er clubkollege, sondern auch österreicher is ... ;-)

b

aber dass ich noch so aussehe wie 25... DAS geht runter wie ööööööööl!
jaaaaahh :love:
da wird aber ein gaywisser artie (anglophiles kürzel r-t - sprich ahrtiii) traurig sein und das nicht nur weil er clubkollege, sondern auch österreicher is ... 

b

oooops - darauf hätte ich kommen müssen :-D (...mein hasi)

bitte nicht verraten

*überdenKopfstreichel*

*anstubbs* nächstes Wochenende!

danke stef :love:

Bearbeitet von enterprice

Tach Enti und natürlich auch alle anderen. Da bin ich wieder.

War mal schön zwei Runden um den See laufen. Und hab sogar noch ne gute Zeit hingelegt.

Kerl, das reicht aber auch mal wieder für ne Woche. Erstmal ein Bier aufmachen. Nee, erst so ab vier wieder. Dann geht auf den Weihnachtmarkt. Oder sogar auf zwei. :-D

Edith meint, Enti wird extra gegrüsst, weil sie in letzter Zeit ja so selten da ist.

Bearbeitet von Das Böse

Ich glaub nicht. Weil das ist ja an der Grenze zwischen Hagen und Dortmund am Hengsteysee. Und ich komme zwar von der anderen Seite Hagens, aber Du eben aus Bochum.

Ich brauch über die Autobahn zehn und durch die Stadt zwanzig Minuten. So ungefähr. Du würdest über Land kommen, oder?

Aber wenn Du nicht genau weißt wo das ist, kann ich Dir das bei Zeiten erklären. Kein Problem.

FSSC Sektion West Meeting! :-D

Edith verbessert RS und meint, ich könnte Dich bei gutem Wetter ja irgendwo, wo Du hinfindest einsammeln. Ist aber echt nicht schwer zu finden. Nur, finden mir uns irgendwo anders besser, als da auf dem Platz.

Bearbeitet von Das Böse