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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mit "Schrauben" meine ich z. B.: Du hast an Deinem Roller schon mal was repariert und es hat danach wieder funktioniert, mal als Anfang

Edith meint, ich sollte ob Deines Alters das Auto in einen Roller ändern :-D

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
Mit "Schrauben" meine ich z. B.: Du hast an Deinem Roller schon mal was repariert und es hat danach wieder funktioniert, mal als Anfang

Edith meint, ich sollte ob Deines Alters das Auto in einen Roller ändern :-D

<{POST_SNAPBACK}>

it´s quote time

Geschrieben

naja...geschraubt im engeren sinn.....

hab mal den zyli (aber den KOMPLETTEN) zur reperatur gebracht, weil ein gewinde tot war.

dann wieder rauf gemacht.....

weißwandreifen hab ich draufgemacht und die alten runter.....

birndal vorne gewechsel.......

getriebeöl neu......

seitenständer........

versager gereinigt.

Geschrieben
naja...geschraubt im engeren sinn.....

hab mal den zyli (aber den KOMPLETTEN) zur reperatur gebracht, weil ein gewinde tot war.

dann wieder rauf gemacht.....

weißwandreifen hab ich draufgemacht und die alten runter.....

birndal vorne gewechsel.......

getriebeöl neu......

seitenständer........

versager gereinigt.

<{POST_SNAPBACK}>

Schon mal ein Anfang.

Ich schlage Dir vor, Du machst den Motor mal auf, wechselst Simmerringe und Lager, Schaltklaue und so. Dann bauste den wieder zusammen. Wenn Du ihn danach wieder zum Laufen kriegst, dann kannste über den Umbau nachdenken. Ist schließlich kein Plug'n'Play :-D

Geschrieben (bearbeitet)
SCHREIBT RICHTIG!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

würd ich ja gern aber bei mir ist die großschreibtaste kaputt und immer die umschalttaste zweimal drücken ist nicht gut. :-D

edith fürgt ein grinsen hinzu

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Bevor Du den Motor tunen willst, sollte er laufen. Ansonsten findest Du den Fehler später erst recht nicht. Es sei denn, der Kolben oder Zylinder ist hin ...

Geschrieben
........alles spieser................  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Heulsusen, wie das Topic schon sagt.

War sicherlich ganz anders geplant vom Opener.

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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