Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muahaha...

125ger darf ich schon seit 2 jahren fahren... halt gedrosselt...

wenn alles klappt darf ich ab 12tem januar auto fahren - die motorradprüfung kommt dann wenns wetter wieder gut wird..... :-D(

Geschrieben

ich weis pumpi.... in österreich kennt ihr das mit den autos nicht..... des sind so blechkasten mit vier runden gummi dingern auf stahl oder alu teilen mit denen man mehr als 2 personen befördern kann

Geschrieben
War für Dich damals auch ein großes Ding, jede Wette

<{POST_SNAPBACK}>

nö bei mir war der motorradschein wichtiger

ich weis pumpi.... in österreich kennt ihr das mit den autos nicht..... des sind so blechkasten mit vier runden gummi dingern auf stahl oder alu teilen mit denen man mehr als 2 personen befördern kann

<{POST_SNAPBACK}>

genau die autos mit dem styrpuch motor :-D

Geschrieben

Klaro, obwohl die gestern ganz schön geguggt haben, als all das Spielzeug plötzlich verpackt war (und das ich viel weggeschmissen habe, habe ich natürlich verheimlicht). Ansonsten helfen die beiden Großen, die Kleinen werden die Großeltern in den Wahnsinn treiben :-D

Geschrieben
... auf matratzen schlafen ...

<{POST_SNAPBACK}>

Wie machst Du das sonst?

Stroh? :-D

Aber keine Sorge, ist alles durchorganisiert. Und kalt essen geht ja schon mal gar nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)
naja kannst froh sein das deine nicht mehr zahnen :-D das war heute ne feine nacht für meine :love: -dame

<{POST_SNAPBACK}>

Ja wie? Und was hast Du gemacht? Ihr Lila Herzen aufs Kissen gelegt? :-D

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Ja wie? Und was hast Du gemacht? Ihr Lila Herzen aufs Kissen gelegt? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

geschlafen und ab 4 uhr war ich auch wach weil ich krank bin *schonwieder :-D( *

Geschrieben

mahlzeit die herrschaften. ich meld mich auch mal nach krankheit wieder zurück... viel zu tun leider.. daher nur mal eben hier.

*ganzdollwink*