Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Kaum ist man ein paar Tage nicht hier, passieren wieder solche Sachen im GaySF:

Gestern, 19:35

Gruppe: Members

Mitglieds-Nr.: XXXX

also: ich habe ausversehen (bitte lacht nicht mir ist das ernst ich scheiss mir gleich in die Hose vor wut) in das falsche loch mein getriebeöl gefüllt: in das scheiss ölpumpenloch. weiss auch nicht was da in mich gefahren ist. eigentlich habe ich ja nur auf einen kameraden gehört der das meinte. aber ich war ja der festen überzeugung das das da unten reinkäm. nunja rausreden gibbet net. ich habs schließlich reingefüllt. also: die karre hatte probleme auch mit kupplung und getriebe beim ersten anwerfen ob das darauf zurückzuführen ist? bitte helft mir auslachen könnt ihr mich später :88

Ja, bitte helft ihm jetzt. Bloss wie? Hirnamputation? In die nächstgelegene PLK einliefern? Für unmündig erklären? Ein Auto kaufen?

;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd: :puke: :-D:-D

Hat sich der Ska schon gemeldet, erfolgreich umgayzogen?

hallo liebe sinnfreie gemeinde!!! ich hab mal die fahne am samstag für uns alle zusammen hochgehalten. (auch für den ska mit nem glas mineralwasser irgendwann zwischendurch- ich habs nur getarnt und hab gesagt es wär vodka kohlensäure! ;-) )

war erfolgreich. ;-) hab nen kleinen filmriss... :-D naja, ich lebe.

sonntag war ich allerdings nur körperlich anwesend auf der customshow... :-D

sonntag war ich allerdings nur körperlich anwesend auf der customshow...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich war ja am Sonntag auch so zwischen 2 und 4 Uhr da. Hab Dich nicht gesehen, obwohl ich gesucht hab. Aber wahrscheinlich hattest Du keinen Cowboyhut mit Sonnenbrille auf, oder? :-D Na ja mit so Fotos hier aus dem GSF kann man eh keinen erkennen.

Jedenfalls war ich, als ich da war, der einzige, der mit dem Mopped gekommen ist. Na gut Kunststück, waren ja nur so 8 km pro Strecke. Trotzdem schattig. ;-)

neee, den cowboyhut hatte ich nicht auf... :-D aber ne basball-kappe von NY! :-D

ich hab gar nicht erst geguckt... ich konnte eh nur 20cm weit sehen! :-D

und ne brille hätte ich besser aufgesetzt! ;-) auf solchen veranstaltungen erkennt man mich meist an der hedonistic pleasures kutte. ;-) und eigentlich hab ich lange blonde haare! ;-) wenn ich sie nicht unter irgendwelchen hüten oder dergleichen verstecke! ;-)