Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

ich bin auch grad am anfangen mit meinem projekt... wollt eigentlich heut schon ran... aber hatte keine lust die werkstatt aufzuräumen.... :grins: muss gemacht werden... sonst passt der roller nicht rein :plemplem:

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is einfach kein platz.... mein fadda macht die karre von meinem bruder in der moped-werkstatt und ich muss halt jetzt in die schreinerrei ausweichen.... werd mich morgen mal nach der 4 stunden autobahn fahrt ranmachen......

was tut sich bei euch so gerade mit den rollern?

ich werd die karre morgen mal auseinander reißen und die tage zum nachbarn bringen, schweißarbeiten erledigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mit meinem großem Moped angefangen. Speichenfelge vorne Poliert und neue 320er Bremsscheiben montiert, da die alten ausgeschlagen waren. An das Winkelgetriebe muss ich auch noch ran, das sappert und eine neue Stoßdämpreraufnahme muss auch noch gefräst werden. Ostern will ich damit nach Ledenon auf die Rennstrecke. An der Vespa muss ich im Augenblick nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang morgen, bzw nachher an: SF für den Nürburgring fertig machen!

Mal schauen was ich so aus dem 130er DR rausholen kann! Wird wohl kein Leistungs-Bolide, aber zumindest was solides!

Sofern der Ska in der Form vom letztem Jahr aufschlägt, (was er wohl nicht vorhat), dann sollte es zumindest dazu reichen, nicht letzter zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information