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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Morsche zusammen! Wo steckt eigentlich unser Blechinstrumentler? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Der wird seit dem Tappetzieren vermisst,

seit dem ist auch eine grosse Beule in der Wand :wasntme:

Edith meckert, das hier nix los ist!!!

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben

huhuuuu! arsch voll arbeit heute... und gestern auch schon... haben wohl alle weihnachtsgeld bekommen, was!? :-D

*wildwink*

was ist ein bummi? und warum ist es gelb? :-D

Geschrieben
gerade aufgestanden......

knippexen werd ich wohl nicht....irgendwie anders muss es auch gehn....

<{POST_SNAPBACK}>

Geht auch anders ... Du machst sauber, schraubst auf, fummelst das auseinander und stellst dann fest dass der Zug erneuert werden sollte.

Geschrieben

hach!

sowas hab ich ja noch nie gemacht....

zumindest nicht bei ner eckigen v50.

wie montiert man die teile dann am lenkkopf?

bzw. soll ich alle exknippen oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)

is doch alles ganz einfach.... unten uff mache, oben aushänge zug rausziehe und neuen zug durch aldn mandl durchschiebe

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
beim Rundkopflenker ist´s auch nicht anders.

<{POST_SNAPBACK}>

bei ner xl2 schon, weil man da einfach den lenkkopf horizontal spalten kann, und dann ales wunderbar frei liegt...

Geschrieben
bei ner xl2 schon, weil man da einfach den lenkkopf horizontal spalten kann, und dann ales wunderbar frei liegt...

<{POST_SNAPBACK}>

Dann übste mal Fingerfertigkeit :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt hab ich auch lust! :-D .... tschö bis später....

edith packt den seitenschneider aus... :-D und geht damit in die werkstatt... :plemplem:

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

na dann werd ich mal gehn....

züge töten un stromversorgung kappen....

danach öl ablassen und motor rausmachen.....

eine letzte frage:

den motor kann man auch mit umgelegter vespa rausmachen, oder??

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