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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na dann werd ich mal gehn....

züge töten un stromversorgung kappen....

danach öl ablassen und motor rausmachen.....

eine letzte frage:

den motor kann man auch mit umgelegter vespa rausmachen, oder??

<{POST_SNAPBACK}>

Solltest aber darauf achten, am Motor lebenserhaltene Maßnahmen einzuleiten, sowie Du die Vespa umgelegt hast.

ausweis.jpg

Geschrieben

da gibts irgendwo im netz ein bild mit meiner roten lady drauf, wo man so ziemlich viel garagen-inventar sehen kann. aber nicht das bild auf unserer hp.....

ganz unspektakulär....

Geschrieben

Hast Du die Nippel runterbekommen?

Die Hüllen sind normal nur reingesteckt, aber so wie bei Dir warscheinlich reingegammelt. Die gehen schon raus, ein bischen gefühlvolle Gewalt

Aber vorher die Schraubnippel ab!

Geschrieben

npe....

diese nippel haben keinen schlitz seitlich, sondern sind sechkantig und somit mit einem gabelschlüssel zu öffnen.....

aber wenn ich den draht einfach exknippe, bevor er bei diesen nippeln ist, dürfte das auch kein problem darstellen, oder??

@steffi: der stress legt sich sicher wieder.....

is nur weil jetzt lauter trottel ( :-D ) teile zu weihnachten bekommen haben, die sie nicht montiern können....

Geschrieben
aber wenn ich den draht einfach exknippe, bevor er bei diesen nippeln ist, dürfte das auch kein problem darstellen, oder??

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, kein Problem ... eher einfacher.

Geschrieben (bearbeitet)

Art:

npe....

diese nippel haben keinen schlitz seitlich, sondern sind sechkantig und somit mit einem gabelschlüssel zu öffnen.....

Heute früh um eins von mir gepostet
schraubnippel.jpg
da sind 2 6-kant dran, der große zum festhalten, müsst ein 8er sein und der kleine zum schrauben, müsst der 7er sein. Kann beides auch 7er und 6er sein, weis ich nicht mehr auswendig

Zum bild musst das teil 54 aufschrauben, dann kannst das Bremsseil rausziehen

Liest du auch was, wenn man Dir schreibt.... :-D(

Bearbeitet von da Huber is

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