Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
welche schraube bitte aufmachen?

ps: die feder will ich ja eben wechseln....gegen ne neue, harte carbone-feder.

<{POST_SNAPBACK}>

Alders ... wenn Dein Federbein eh schon etwas abgelutscht ist, rate ich Dir davon ab weil es doppelte Arbeit ist.

Geschrieben

Alle fleißig am Schrauben, dass ist löblich. Habe heute den Motor teilweise zerlegt, und das Ding sieht sehr gesund aus, also eine gute Basis für mehr Leistung :-D Der Termin für das Nürburgrennen steht auch schon fest, wird dieses Jahr der erste Mai.

Und mit Ska Trek fahren wir dieses Jahr beim Easter Ska Jam mit, da werde ich hoffentlich den ein oder anderen von Euch sehen.

Ansonsten haltet Euch noch bis Montag zurück mit dem Posten, sonst muss ich doch sooo viel aufholen ...

Geschrieben
haltet Euch noch bis Montag zurück mit dem Posten, sonst muss ich doch sooo viel aufholen ...

<{POST_SNAPBACK}>

... für Montag stehen die Chancen gut dass dieses Topic in den Technikbereich verschoben wird. :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

@ art

schraube.JPG

die musste lösen... aber wenns bei dir auch so aussieht lass es.... kauf dir lieber nen sebac oder so....

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Ich habe es gestern schon gepoastet, das wir bald im Technikteil sind :-D

ART, das zu lösen ist für einen Schrauber-Anfänger eine Herausforderung.

Einölen und einwirken lassen, --Eine Idee, welches Gewinde ist am Stoßdämpfer M9 :grr: ?

Geschrieben (bearbeitet)

so in etwa....

schraube2.JPG

ich würde oben dann zwei muttern kontern und versuchen es mit schmackes zu lösen.... aber so einfach ist das wirklich nicht... habs grade mal versucht....

edith meint der schlitz oben fürn schraubenzieher ist nicht so das wahre....

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
so in etwa....

schraube2.JPG

<{POST_SNAPBACK}>

... gelegendlich sollte man einfach akzeptieren dass ein Teil Schrott ist ... :grins:

Das Ding zB ist am Sack und da es die Dinger komplett zu kaufen gibt sollte man das tun.

Geschrieben
... gelegendlich sollte man einfach akzeptieren dass ein Teil Schrott ist ...  :grins:

Das Ding zB ist am Sack und da es die Dinger komplett zu kaufen gibt sollte man das tun.

<{POST_SNAPBACK}>

meine rede.... art kauf dir nen sebac... kosten genausoviel wie die originalen und und und und.....

Geschrieben

Ich würde da vorsichtshalber voll mit 10 BAr und nem Schalgschrauber Draufleuchten! :-D

Mein Schlagschrauber hat bis jetzt alles, wirklich jede noch so schlimme Mutter entweder geöffnet, oder abgerissen :-D

Geschrieben

bin grad mit zwei klubkollegen am überlegen ob wir mit auto und anhänger zum nürburgringrennen fahren sollen....

hätten noch einen platz frei.... wenns is :-D

Geschrieben

Müßt mal beim Dönerman um die Ecke fragen, ob man mit nem "FÜHRERschein" ein paar prozente bekommt.

Mal schaun ob er den Witz schnallt :-D

Und nein, ich bin eher Linksorientiert!

Geschrieben

Oh mann, kommt von Deiner ewigen Raserei!!!

Würdes Du Verkehrsbewuster fahren... kennst ja :-D

34 Km/h sind doch 3 Monate und 3 Punkte oder?

Wars wenigstens in einer Baustelle oder an einer gefährlichen Kreuzung?

Geschrieben
Wars wenigstens in einer Baustelle oder an einer gefährlichen Kreuzung?

<{POST_SNAPBACK}>

1 Monat und ..... lassen wir das ...

... unspektakulär auf dem Ringding

Geschrieben (bearbeitet)

eine passende Mutter schlitzen und fest in den Schraubstock spannen.

Damit kann man die Welle klemmen und den Teller dann lockern.

Bearbeitet von da Huber is
Geschrieben
eine passende mutterschlitzen und fest in den schraubstock spannen.

Damit kann man die Welle klemmen und den Teller dann lockern

<{POST_SNAPBACK}>

Da spricht Grobmotiriker, äh Feinmechaniker!

Hamma wieder was gelernt :-D:-D

Geschrieben

guten morgen!!!!

und wenn wer ne harte feder will... ja, die bekommt er bei mir. :-D würde aber eher zu dem SCK Federbein raten... etwas härter als der Sebac. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade das Geilste Musikstück heute im I-Radio aufgenommen :Clas Yngstrom Trio: Voodoo Chile 12 minuten mit Super Hammondsolo :love:

Vieleicht hören die Anderen auch alle Radio

Bearbeitet von da Huber is