Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

ja, bin aber davon ausgegangen, das dann am 10. die Ware verschickt wird und nicht erst heute!

<{POST_SNAPBACK}>

ich muss mich gard mal über eure blauäugigkeit wundern...

angenommen: ein Laden hat 14 tage geschlossen. am letzten Arbeitstag sind noch 25 Pakete zusammen zu suchen, zu verpacken, zu verschicken. die liegen dann da bis der Laden wieder aufmacht. angenommen, während des Urlaubs kommen JEDEN Tag 10 Bestellungen rein, (die ja nicht bearbeitet werden, weil ja niemand da ist!) das sind dann 140 Bestellung PLUS noch den 25 Offenen ergo 165 zu bearbeitenede Bestellungen... am Tag der Arbeitsaufnahme kommen ja auch wieder neue Bestellungen rein, die wir aber mal nicht berücksichtigen. pro Tag können nur 2 Mitarbeiter abgestellt werden, die sich ausschliesslich mit dem Zusammensuchen und dem Verpacken der Bestellungen beschäftigen (ausser es gibt zusammensucher und verpacker), die beiden schaffen pro Tag jeder 10 Bestellungen. was meinst du wie lange die brauchen, bis sie alles aufgearbeitet haben? (Krankheit und Urlaub der Kollegen nicht miteingerechnet....)

wir hatten NICHT zu zwischen den Tagen... haben aber auch was aufzuholen gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, wenn wir z.B. Inventur haben (dauert 3 Tage) werden offene Aufträge anschliessend mit Hochdruck und Vorrang abgearbeitet.

Und zur Not halt mit Überstunden (bei über 10.000 Pos. täglich auch Notwendig)

Ist halt in meinen Augen eine frage des Servicegedankens bzw. -willens

Will mich ja nicht beschweren, Ware ist ja nun unterwegs :-D

(bin auch nicht der typische Meckerkunde und recht verständnisvoll)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du von Leuten erwarten die den halben bis ganzen Tag/Nacht vor dem Rechner hängen und spielchen wie "Die Schwulette über mir" spielen  :plemplem:

PS: Los jetzt FSSC-Fans, verteidigt Eure Armut, schlagt auf mich ein, ich steh drauf  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Sollen wir den ein wenig verfolgen?

Direkt in dem Thread zu posten wäre zu plump ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information