Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum taucht der Sähkö nie auf? Ihr sollt ihm rausschmeissen wenn er sich nie bei euch meldet

( :-D   instagitor)

<{POST_SNAPBACK}>

wir selektieren doch nicht so einfach unsere technischen know-how-träger aus :plemplem:

b

Geschrieben

@rat, super! Mein sehr guter freund Steve werd aus Amerika kommen um mitzuracen!!!

@Blue, naja, techniches know how oder nicht, der junge schaut nicht schlehct aus im ringel pulli. :grins:

Geschrieben

nacht ratte ...

ps: ich überleg noch ob ich auch zu nürburgring ... wenn ja, dann kann man sich ja die benzinkosten teilen ... oder so

b

Geschrieben

seute, willst du den fssc intervenieren? :-D hier wird doch niemand rausgeschmissen, weil er nicht anwesend ist! :plemplem: ist doch keine PFLICHTVERANSTALTUNG hier. wenn das alles so ernst wird, daß man anwesenheitspflicht (im internet!? :plemplem: ) hat, dann machts keinen spass mehr. dann bin ich auch wieder ganz schnell weg. :grr:

@all

NÜRBURGRING ist doch toll! kommt da bloß alle hin!!!! :-D letztes Jahr wars soooooooooo geil!!!!

Geschrieben

Wer mag, ein auf 3 Fotos beschränkter Reisebericht von Antwerpen, hier. :-D Ich habe mich fast weggeschmissen, als ich das Teil gaysehen habe. Junge junge junge, diese Belgier ?

Geschrieben
warum taucht der Sähkö nie auf? Ihr sollt ihm rausschmeissen wenn er sich nie bei euch meldet
:-D Was soll das werden, hä?

Immerhin, der FSSC hält zusammen; dank' euch Bluenote, Stef, Rat ? :-D

Seute, als ich noch regulär in der Agentur schlafen konnte, hatte ich jeden Tag 8 Stunden Zeit zum unkontemplativen surfen. Nun habe ich Jobs zu Hause auf dem Tisch, bewerbe mich für Studienplätze, muss viel zeichnen, schreiben, fotografieren und ziehe demnächst um. Time is tight as fuck and there's a hell lot more on my agenda than I can accomplish in the time being, that's why! :grr:

Geschrieben
:-D Was soll das werden, hä?

Immerhin, der FSSC hält zusammen; dank' euch Bluenote, Stef, Rat ? :-D

Seute, als ich noch regulär in der Agentur schlafen konnte, hatte ich jeden Tag 8 Stunden Zeit zum unkontemplativen surfen. Nun habe ich Jobs zu Hause auf dem Tisch, bewerbe mich für Studienplätze, muss viel zeichnen, schreiben, fotografieren und ziehe demnächst um. Time is tight as fuck and there's a hell lot more on my agenda than I can accomplish in the time being, that's why! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

passt schon! ;-)

Geschrieben
wir lassen unds nicht auseinander bringen, wegen so nem komentar!

<{POST_SNAPBACK}>

was denn wie denn wo denn.....

war sicher nicht ernst gemeint von seute!....

:-D:-D

Geschrieben
aber wo wir schon beim thema sind....

die antje....gibts die noch? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja, die war vorgestern(?) da und wurde ganz stürmisch begrüst! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, und ich war dabei!!! ;-)

Geschrieben

des hubers erster beitrag!!

Hallo

Hab einen SI Vergaser auf 26,5 mm ausgedreht und bring das Ding auf die schnelle nicht auf meiner 200 mit Polini zum laufen. anspringen super, aber beim gasgeben reisst der Luftstrom ab. Wer hat schonmal?????

MfG Da Huber

Geschrieben
immer diese kleinkinder.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

here you are ... und das von einem kleinkind :plemplem: ... ska schreit mal ein der wird frech, der kleine ... :-D

b