Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin, wünsche ein schönes WE gehabt zu haben.

Ich war fleißig. Bei meiner NSU habe ich neue KuLu-Federn eingebaut, weil die Kupplung gerutscht ist. Da sind noch Kork-Beläge drauf, und die Federn waren nach 50 Jahren ganz schön weichgedrückt.

Dann habe ich noch eine Aufstieghilfe für die Zossen gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Was soll das werden, hä?

Immerhin, der FSSC hält zusammen; dank' euch Bluenote, Stef, Rat ? :-D

Seute, als ich noch regulär in der Agentur schlafen konnte, hatte ich jeden Tag 8 Stunden Zeit zum unkontemplativen surfen. Nun habe ich Jobs zu Hause auf dem Tisch, bewerbe mich für Studienplätze, muss viel zeichnen, schreiben, fotografieren und ziehe demnächst um. Time is tight as fuck and there's a hell lot more on my agenda than I can accomplish in the time being, that's why! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

man man man! Ein versuch ein leicht verhülltes kompliment zu spenden ging naturlich ganz in die andere richtung. Ich bin die letzte die IRGENDJEMAND aus IRGENDWAS raushalten will. Das wurde mal wieder falsch verstanden. Ihr müsst das was die Seute meinchmal schreibt nicht so ernst nehmen.

Sähkö, viel glück mit studienplatz etc. Kommt daruf an was du studieren willst aber wenn es kunst ist (was ich durch die zeichnen, schreiben, fotiografieren aussage herrausnehme) lass dir von ein alter haase rat geben;

wenn du glaubst das du danach besser verkaufen kannst ist das leider ein irrtum. Technik kann man anlernen aber stil und ein sin für aestetik kommt nur von ein selber und wird seltens geschätzt. Aber wie gesagt, daumen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, ist doch alles gegessen und verdaut.

Seute, das Studium soll tatsächlich der Wissensanreicherung dienen, sowie der moderierten Selbsterfahrung und -erweiterung, Studententicket und andere Vorteile einer andersweitig nachteiligen Zeit inklusive. Ich drück' mir auch die Daumen ? :-D

So und nun: Moorrrrrrgääääähn?©® Jungs! Schon was geschafft, heuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eingelebt haben wir uns schon. Garage ist eingerichtet. Gestern habe ich neue KuLu-Federn in meiner NSU eingebaut und NARÜRLICH heute früh gleich ausprobiert.

War allerdings bitterlich kalt

Edith sortiert Buchstaben

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist Spielerei. Brauchste erst ab 180 km/h ...
Sehe ich auch so. Ich habe noch nicht mal eine vorne, obschon die gute Rally auf der Autobahn auf konkurrenzfähiges Tempo kommt. Ich finde Haralds Umbau schnieke, macht aber einiges komplizierter. Nimm lieber einen TMX 30, Phil ? :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat an 'nem Oldie eh nichts verloren, denn alles was man dort nicht sieht, macht dann während der Fahrt umso mehr Spaß. Gerade auf der Autobahn im Vorbeiziehen, oder in der Stadt beim Gas aufreissen ? ;-):-D

Kann euch sagen, ist ein *schweinegeiles* Gayfühl, legal und laut zu Posen. Die niederen Bedürfnisse, geb's offen zu :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information