Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum bist du vegi...
In meiner Familie gab es meistens nur Dosenkram, Fertigprodukte usw. und war schwer fleischlastig. Seit BSE habe ich mir alles Fleisch ausser Fisch und Meeresfrüchte nach und nach abgaywöhnt. Kann den Kopf nicht beim Essen/Kochen abschalten, beim Kochen legst Du ja selbst Hand an die Zutaten und siehst die Qualität. Mein Mitbewohner ist seit 8 Jahren Vegi, meine Frau seit 14 Jahren. Also was solls, dachte ich mir, auf die restlichen 10% Fleisch kannste nun auch verzichten. Da ich seit langer Zeit nicht nur mich selbst beim Kochen verpflege, weiss ich um die reiche Palette an fleischlosen Gerichten. Muss auch sagen, dass es mir nimmer schmeckt, das Fleisch. Mir tun die Tiere nicht leid, finde nur das Endprodukt aus den Massenhaltungen widerlich.

Ausserdem hatte ich vor 6 Jahren eine derart heftige Verstopfung von dem ganzen schlechten Essen (schon mal 2 Wochen nicht kacken gewesen?), dass ich mir schwor, nie wieder am Essen zu sparen.

So ist das nun mal :-D .

Geschrieben
In meiner Familie gab es meistens nur Dosenkram, Fertigprodukte usw. und war schwer fleischlastig. Seit BSE habe ich mir alles Fleisch ausser Fisch und Meeresfrüchte nach und nach abgaywöhnt. Kann den Kopf nicht beim Essen/Kochen abschalten, beim Kochen legst Du ja selbst Hand an die Zutaten und siehst die Qualität. Mein Mitbewohner ist seit 8 Jahren Vegi, meine Frau seit 14 Jahren. Also was solls, dachte ich mir, auf die restlichen 10% Fleisch kannste nun auch verzichten. Da ich seit langer Zeit nicht nur mich selbst beim Kochen verpflege, weiss ich um die reiche Palette an fleischlosen Gerichten. Muss auch sagen, dass es mir nimmer schmeckt, das Fleisch. Mir tun die Tiere nicht leid, finde nur das Endprodukt aus den Massenhaltungen widerlich.

Ausserdem hatte ich vor 6 Jahren eine derart heftige Verstopfung von dem ganzen schlechten Essen (schon mal 2 Wochen nicht kacken gewesen?), dass ich mir schwor, nie wieder am Essen zu sparen.

So ist das nun mal :-D .

<{POST_SNAPBACK}>

Das war zu ernst. Du bist wieder ausgayschlossen.

Okay, nö. :-D

Geschrieben
sollte sich nicht wie ein mädchen aufführen...

<{POST_SNAPBACK}>

ihr habt das doch blos gemacht das unser club mehr mitglieder als der sasc hat....

pfff....

:grins:

Geschrieben
@Rat:

die 3 anwärter sähkö, hoffi und bl´axl haben heute massivst ihre würdigkeit bewiesen und sollten mit sofortiger wirkung aufgaynommen werden.

ich plädiere dafür!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D
Dafür haben die alten Mitglieder in Stockach frei saufen. 

*Schluck* :-D

Geschrieben (bearbeitet)

naja wenns denn sein muss....

edit meint das es grad keine lust auf hp-texten hat..... :-D

edit2 meint das jetzt dann mal schluss sein sollte mit "wild mitglieder aufnehmen"

Bearbeitet von The_Rat