Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

@Böse: Aus welchem der 15 Hagen in D kommst du?  :plemplem:

PLZ?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja nu aus dem einzigen erwähnenswerten Hagen. Hagen in Westfalen. Das Tor zum Sauerland und Eingang des Ruhrgebiets. Das einzige großstädtische Hagen. PLZ: 58... :-D

Also Hagen und Köln könnte man je nach Reiserichtung sogar verbinden. Wenn man aus HH kommt und ne Couch hab ich auch. Ich fahr zwar für gewöhnlich PX, aber 10 x im Jahr hab ich auch keinen Bock 800 km am Wochenende (Edith fügt an dieser Stelle "Autobahn" hinzu) zu fahren.

Bearbeitet von Das Böse

moin!

ich hab ja mein problem schon mehrmals geschildert im gsf, kam aber noch nie was bei raus. und zwar hab ich mir ne vespa gekauft, beim rollerladen in pfaffing, ne et3. und der typ, thorsten, meinte es wär 100%ig eine mit dem alter, dass man sie in Ö typisieren kann. hab ihm vertraut, aber dem war nich so, is laut fgstnummer ne 81er. ich will sie aber heuer im frühjahr typisieren lassen... und da kommt ihr ins spiel :-D bitte um hiiiiiilfe.. hat jemand ne fahrgestellnummer übrig? oder weiss ne lösung? zurückgeben will ich die nich, weil ich um das geld keine adäquate krieg

danke, seleeekta

bei stoffi hab ich schon nachgefragt, der hat mich nur zusammengeschissen, dass ständig leute vespas selbst von italien importieren und ihn das quasi schon ankotzt... letzte meldung war dann halt vom rückgaberecht gebrauch zu machen. und vom rollerladen kann ich mir keine hilfe erwarten, hab ich auch schon mehrmaligen kontakt gehabt... is im sand verlaufen.

ich dachte, vielleicht gibts jemanden der ne et3 oder ne pv zu nem racer umgebaut hat oder nen alten kaputten rahmen rumliegen hat...

und... neeeee, keine lammy... ich will smallframe :-D