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FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

weil ich mir mal dachte, es wäre cool die schaltklaue zu wechseln....

<{POST_SNAPBACK}>

Jau :-D ... da gibts nen Trick beim Wechseln .... aber vorher muss die 43 raus .... und den Trick bekommste bestimmt nicht hin wenn Du das erste Mal die Klaue wechselst.

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Nimm einfach das Schaltkreuz, das passt schon! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, das ist uncool weil da fliegen keine Kugeln :-D ... hmmm .... gewissen Stylefaktor bekommt die Sache mit dem Schaltkreuz allerdings wenn man das Linksgewinde übersieht und links rum mit viel Gewalt versucht das Dingens aufzuschrauben. Das ist dann schon fast wieder cool :-D

Bearbeitet von Timas
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tach!

<goilesoldiemitscheibenbremsebildentfern>

:wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

weil keiner was zur ratte sagt: *brave ratte* *fein* *tätschel*

aber die flexleitung bekommt schon noch einen anderen ausgang als beim tacho?

b

Bearbeitet von Bluenote
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denke ein stück weiter oben....

<{POST_SNAPBACK}>

ich würd schau'n wo die flex hald sanft aus'm rohr rauskommt, und

dann möglichst smooth weiterführen zur (zu setzenden) bohrung ...

und immer schön den lenker in die anschläge bewegen ... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
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ich würd schau'n wo die flex hald sanft aus'm rohr rauskommt, und

dann möglichst smooth weiterführen zur (zu setzenden) bohrung ...

und immer schön den lenker in die anschläge bewegen ...  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Da spricht der Fachmann :-D :grins:

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    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
    • Möglich... die Frage ist dann nur welche von beiden
    • Hm, zunächst möchte ich klarstellen - wenn ich hier von "Kundenmotoren" spreche ist es ja so, dass ich die o.g. Motoren als Projekte so oder so bauen will. Da nur mittlerweile einige Motoren dabei sind, die alleine von dem Teileaufwand die 10K durchbrechen, kann ich das finanziell nicht mehr alles vorstrecken, nur um hier weitere Projekte vorzustellen. Und bis Ende April möchte so viele von den o.g. Projekten umsetzen wie möglich - danach wird es ziemlich still werden - erstmal. Wenn jemand jedoch sowieso Interesse hat, einen besonderen Lammy Motor für die nächste Saison zu haben, dann ist das in meinen Augen eine WIN-WIN Situation. Mir geht es darum, die Machbarkeit dieser neuen Projekte und Durchführung zu dokumentieren, um die Erfahrungen für alle Verfügbar zu machen. Muss ich dann nun den o.g. Beitrag in die Dienstleistung schieben...? Kann ich gerne machen... 
    • Also das runtersetzen um 0,8mm hat genau nix gebracht in meiner Konstellation 🤬     Aber bevor einer frägt: ich bin schon dabei 🫡   
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