Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil ich mir mal dachte, es wäre cool die schaltklaue zu wechseln....

<{POST_SNAPBACK}>

Jau :-D ... da gibts nen Trick beim Wechseln .... aber vorher muss die 43 raus .... und den Trick bekommste bestimmt nicht hin wenn Du das erste Mal die Klaue wechselst.

Geschrieben

*lach* es ist cool, die schaltklaue zu wechseln?

mist! ich hab gar keine schaltklaue.... jetzt muss ich mir den PX motor zu schaltklaue umbauen! :-D

Geschrieben

Noch cooler ist es die zwei Kugeln zu suchen ... :-D:-D

Stef ... Du kannst Dir ja ein SFgetriebe in die PX bauen - dann wird das auch was mit der Schaltklaue.

Geschrieben
*lach* es ist cool, die schaltklaue zu wechseln?

mist! ich hab gar keine schaltklaue.... jetzt muss ich mir den PX motor zu schaltklaue umbauen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nimm einfach das Schaltkreuz, das passt schon! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Nimm einfach das Schaltkreuz, das passt schon! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, das ist uncool weil da fliegen keine Kugeln :-D ... hmmm .... gewissen Stylefaktor bekommt die Sache mit dem Schaltkreuz allerdings wenn man das Linksgewinde übersieht und links rum mit viel Gewalt versucht das Dingens aufzuschrauben. Das ist dann schon fast wieder cool :-D

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)
tach!

<goilesoldiemitscheibenbremsebildentfern>

:wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

weil keiner was zur ratte sagt: *brave ratte* *fein* *tätschel*

aber die flexleitung bekommt schon noch einen anderen ausgang als beim tacho?

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
denke ein stück weiter oben....

<{POST_SNAPBACK}>

ich würd schau'n wo die flex hald sanft aus'm rohr rauskommt, und

dann möglichst smooth weiterführen zur (zu setzenden) bohrung ...

und immer schön den lenker in die anschläge bewegen ... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
ich würd schau'n wo die flex hald sanft aus'm rohr rauskommt, und

dann möglichst smooth weiterführen zur (zu setzenden) bohrung ...

und immer schön den lenker in die anschläge bewegen ...  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Da spricht der Fachmann :-D :grins:

Geschrieben
Da spricht der Fachmann  :-D   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ne nur schon mal trocken logisch überlegt, wie ich das bei meiner sprint verleg ... :-D

b

Geschrieben

Ich würde die Posigste Ausführung wählen!

Vorher genau schauen, was alle habe, und dann genau des Gegenteil davon in extra geiler Arbeit ausführen :-D

So, nun wird Gehirin ausgeschalten :wasntme:

JEsus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung