Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ich würde die Posigste Ausführung wählen!

<{POST_SNAPBACK}>

d.h. oben auf dem kopf ein 20er loch ... so ne verchromte rosette rum und offen in einer neckischen schleife die stahlflex verlegen ...

Schonmal dran gedacht das durch die Tachoöffnung zu legen und einen Digitacho zu verbauen?

<{POST_SNAPBACK}>

das das dingens vor der nase rumbaumelt :puke: in einem wie oben beschreibenen neckischen bogen? ... nenene ... und digitacho ... da lob ich mir meinen (mal wieder nicht funktionierenden) analogen ...

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das das dingens vor der nase rumbaumelt  :puke: in einem wie oben beschreibenen neckischen bogen? ... nenene ... und digitacho ... da lob ich mir meinen (mal wieder nicht funktionierenden) analogen ...

b

<{POST_SNAPBACK}>

Genau ... ein analoger der nicht funktioniert .... bei Deiner Sprint sollte Leistung anliegen dass Du erst gar nicht liegend fahren musst, dann baumelt auch nichts vor Deiner Nase ... und so wie der Rest von der Karre ausschaut wird es Zeit für den Digitalen.

Aber ein Loch seitlich in den Lenkkopf ist natürlich auch cool weil dann bekommt die Leitung einen tollen Knick im Lenkkopf und wartungsfreundlich ist das auch wenn man kleine Kinder mit mehrfach gebrochener Hand beschäftigt ... die kommen ja überall problemlos dranne. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei Deiner Sprint sollte Leistung anliegen dass Du erst gar nicht liegend fahren musst, dann baumelt auch nichts vor Deiner Nase ... und so wie der Rest von der Karre ausschaut wird es Zeit für den Digitalen

<{POST_SNAPBACK}>

nanana soweit isses noch net ... immerhin hab ich noch kein garelli :wasntme: und leistung hat sie genau soviel wie nötig ...

Aber ein Loch seitlich in den Lenkkopf ist natürlich auch cool weil dann bekommt die Leitung einen tollen Knick im Lenkkopf und wartungsfreundlich ist das auch wenn man kleine Kinder mit mehrfach gebrochener Hand beschäftigt ... die kommen ja überall problemlos dranne.  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ach du suchst arbeit? ... nene ich schrieb ja: "smooth" muss man hald die flexleitungslänge großzügig bemessen ... und eine schleife durch den tunnel legen ... und wartungsfreundlichkeit? ... das ding liegt ja eh schon durch die lenksäule, mal eben rausziehen is da ja eh nich? oder? ...

b

edith fügt an: wenn du so weitermachst jauch ich die pv vor deinen augen mit der dose: sandsteineffektlack in gelblicher tönung :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste nix zu tun?
Doch, leider. Nachdem ich mich heute morgen voll angezogen im Bett wiederfand, muss ich jetzt ordentlich Gas geben, das iBook der Kundin wieder auf Vordermann zu bringen. 11:30 habe ich die Güteverhandlung (Kündigungsschutzklage :-D ) und nachmittags geht's zur potentiell neuen Wohnung und den :puke: Vormietern. Die wollen z. B. noch 75% des O-Preises für 3 Jahre alte IKEA-Badeinrichtungen usw., bin mal gespannt, ob der Vermieter ein Guter ist.

Nachteile vorab: kleiner, feuchter Keller, Fahrrad müsste nach derzeitiger Kenntnis draussen am Fahrradständer ohne Dach angeschlossen werden => eigentlich ein KO-Kriterium. Bin froh, wenn der Tag vorüber ist. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vormieter bzw. Noch-Mieter hat schon diverse Räder ab, müsstest den 'Vertrag' sehen, den wir unterschreiben sollen ? ja, genau: es ist der Vormieter, nicht der Vermieter ? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

:-D Die Wohnung ist leider ein feines Schnäppchen, wenn da nur nicht dieser Keller und die :-D Abstellmöglichkeiten für Rally und Fahrrad wären ? in der Ecke kostet eine Garage soviel wie eine 1-Zimmerwohnung auf dem Land. Mit Balkon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sähkö: Dafür kannst du dann easy zwischen Bett & Bar pendeln :-D

@Stef: na, Garten schon aufgeräumt?  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

neeeeeeeeeeneee! DA hast du aber mächtig was FALSCH verstanden!!!! ;-) DU musst den Garten aufräumen, wenn du zum zelten kommen willst!

He Stef, alles fit soweit :-D ?

<{POST_SNAPBACK}>

nuja, was soll ich sagen!? *ääääk* :-D

Edit bringt die Erklärung, daß *äääk* das Geräusch ist, was ein MAC macht wenn er "meckert" ;-)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information