Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

blau kann bestimmt beides...mit der einen hand am mädel schrauben und mit der andern (selbstverständlich der linken) nen motor zusammen basteln

:-D :wasntme:

Geschrieben

25.04.2004:

ring_start_roller.JPG

ring_oldie.JPG

ring_gemuetlich_zusammen.JPG

ring_grill_caddy.JPG

ring_grill_sck.JPG

vom rennen selbst hab ich keine fotos, da hab ich filmen müssen... aber das sollen schon mal ein paar impressionen vom letzten jahr sein, die lust auf mehr machen! :-D :love:

Geschrieben

und noch mehr, so vom drumherum...

ring_renngespann.JPG

ring_komischer_beiwagen.JPG

für kulinarische hochgenüsse musste allerdings jeder selbst sorgen: :-Dring_kleines_sandwich.JPG

ring_pistons_grillen1.JPG

ring_schmied-schraubt2.JPG

wer nicht schraubt zur rechten zeit... der hat -wenn er früh genug aufsteht- noch 6 std zeit! :-D

Geschrieben
sehr schön steif...

die schwarz matte gayfellt mir gut..

<{POST_SNAPBACK}>

nenn mich farbenblind... aber welche schwarz matte meinst du? den matt-oliv-oldie? :-D

Geschrieben

ring_grill_sck.JPG

hier sehr schön: ska mit den den schönen roten schuhen aus "der Zauberer von OZ" (die hat er der kleinen dorothy abgeschwatzt und trug sie mit stolzer brust!) :-D

Geschrieben (bearbeitet)

2003_0101Geburtstag0012.JPG

hier zwei meiner mädels... und ich. mensch, freu ich mich auf die dolle jahreszeit, wo man wieder jedes WE auf nem anderen acker tanzt, säuft, pennt und kotzt! :love:

edit meint es tanzt sich besser als dass es sicht tnazt

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
Ich habe gedient, für mich ist olivgrün ein Zustand :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

und was ist da zum heulen?

der besitzer des oldies hat auch gedient.

Geschrieben

ich habe nicht gaydient... :-D

und die drei damen vom grill sind dufte.. :grins: zwar ein bisschen rot im gesicht aber da hat wohl einer grade ein schlüpfrigen witz erzählt,..

Geschrieben
ich habe nicht gaydient...  :-D

und die  drei damen vom grill sind dufte.. :grins:   zwar ein bisschen rot im gesicht aber da hat wohl einer grade ein schlüpfrigen witz erzählt,..

<{POST_SNAPBACK}>

neee, leider kommt das vom konzentrierten, angestrengten saufen. aber wir haben an dem abend das klassenziel auch erreicht... vielleicht sogar mächtig überschritten... :-D