Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moiiiiiiin!

Man man man habt ihr was verpasst. Herr Fremy is gestern mal wieder zur höchstform aufgaylaufen! Ich habe den Rosenmontag damit verbracht mit 4 völlig durchgaydrehten Skins in einer Küche auszunüchtern....es gab Flugbootpiloten und Sägefischterrarien und irgendwelche Geraytschaften und selbst gaybaute Rauchgerayte....die Fotos werd ich mal reinstellen sobald ich sie hab.....boah das konnte einiges!!! :-D

Gab´s Vierenbier, oder habt ihr nakisch auf´m Balkon gefeiert?

Höhrt sich nicht gut an.

<{POST_SNAPBACK}>

Naaa soweit gings dann doch nich aber es war schon haarscharf davor! ;-)

Ne hab aber zuviel getanzt und dann geschwitzt und dann wieder raus in die Kälte und wieder rein....das konnte nich gutgehen. :-D

Ausserdem hab ich wohl die Nacht zu leichtbekleidet im Bett verbracht.... :wasntme: :-D

Special-FSSC-Göttinnen-Tipp: Einfach mal für 30 cent ne Rose beim "Wolle-Rose-kaufe-Inder" kaufen und schon klappts auch mit dem Objekt eurer Begierde!... ;-):-D

Das nenn ich mal FRAUENPOWER !! :-D

Da können wir uns die Hand geben, bin auch wunderbar erkältet und muß trotzdem arbeiten. ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Tja die Männers raffens ja manchmal nichmal wenn man ihnen mittem ganzen Zaun winkt also müssen manchmal härtere Gechütze aufgefahren werden! :-D

Und das beste is er fährt auch Roller! :love:

Tröste dich Polly ich muss auch arbeiten.... ;-)(