Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Dann wundere Dich nicht über geplatzte Äderchen ....

Ich mache das übrigens auch einmal im Jahr, aber nicht, um abzunehmen, sondern weil es Körper und Geist entschlackt. Aber zum Abnehmen ist das wirklich nicht geeignet.

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach nur: Jojo-Efekt

<{POST_SNAPBACK}>

Dessen bin ich mir bewusst und ich mach das hier eigentlich auch nicht zum Spass.

Die Bundeswehr verlangt leider eine total beschissene festgefahrene Gewichtsgrenze unter die man nicht kommen darf und drüber genauso wenig. Die stellen sich mega an und da mich "nur noch" die Abnahme vom Dienst dort trennt (alles gut bestandene Prüfungen ansonsten zur Feldwebellaufbahn) muss ich nun einmal in meinem Leben in den sauren Apfel beissen und mich runterhungern. Dann schnell zum Arzt , Stempel drauf und ab datt Ganze!!!!! :-D

Jeglicher anderer Versuch abzunehmen hat vorher jäh fehlgeschlagen (täglich Sport, Ernährungsumstellung etc.)

Versteht ihr mich jetzt ein wenig? :-D

GRILLHÄHNCHEN!!!!!!!! ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÿ

Gut, ich belasse es lieber dabei, sonst artet das wie in anderen Topics (unsachlich) aus. Themawechsel: Was ist denn nun mit der ersten FSSC-Zusammenkunft *05? Wo was wann wie? Stockach oder lieber ? früher ? angrillen bei Jan?

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Du mir ne gute PX 200 besorgst, kannst Du auch gerne unsachlich werden :-D

Manche treffen sich ja schon jetzt am Wochenende in Müpnchen bei der Customshow.

Andere treffen sich Ostern in Hamburg zum Ska Konzert. :-D

Wiederum andere oder auch gleiche wollen im Mai zum Kölner Kurs zum Nürburgring.

Dann Stockach.

Aber ein komplettes angrillen mit möglichst allen fänd ich natürlich auch geil. Sollte natürlich zentral in Deutschland mit Wiese zum Zelten oder sowas sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Angrillen bei Jan eine gute Idee; größere Aktionen wie Hamburg und Nürburgring sind im Moment wg. Umzug und hohem Zeitaufwand bei Mappe für's Studium einfach nicht drin. Ausserdem sitzt das Geld, gerade wg. Umzug und Arbeitslosigkeit ab 1.4. ziemlich fest und ist knapp.

Der Jan ist doch so ziemlich zentral gelegen. Ja ich gebe es offen zu, bevor es jemand anderes merkt: Nur 1h Fahrt ist natürlich ein enormer Vorteil ? neben ein paar anderen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann starten wir das mal als Projekt? Es geht also zuerst mal um einen Zeitpunkt

Patrick hat dem schon zuvorgegriffen. März? Wenns nicht Ende März ist, da bin ich auf Tour. April wäre mir persönlich lieber, ist vielleicht auch vom Wetter her sicherer

Edith spendiert dem Patrick ein "c"

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten freitag vorm nürburgring.....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zu spät und für die nördlichen ein riesen Umweg.

Patrik hat dem schon zuvorgegriffen. März? Wenns nicht Ende März ist, da bin ich auf Tour. April wäre mir persönlich lieber, ist vielleicht auch vom Wetter her sicherer

Der Chef hat immer RECHT :-D

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information