Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Wird dringend mit den Aufnähern. Ich beeile mich, spätestens zum Angrillen sind die fertig, versprochen. Hat sich Stef zum termin geäußert?

Edith ist aufgefallen, das die Ratte uns aus seiner Signatur verbannt hat. Willste nicht mehr mit uns in einen Topf geworfen werden?

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@böse:

reifen zerstechen und auffe fresse haun wäre in diesem fall zwar gut zum abreagieren aber nicht der passende lösungsweg.... :-D

die herren fühlten sich durch einen scherz meinerseits gleich fürchterlich beleidigt und haben sich ein wenig in gossensprache geübt.....

der schock sitzt tief da sie mit diesem angriff auch gleich meinem freund angriffen und ihm vorwarfen er würde sich mit einer schl* und Fo* und weiß nicht was noch alles umgeben ;-) :veryangry:

ich weiß noch nicht genau wie ich tatsächlich reagiere sollte ich einen der herren mal sehen (was sich vermutlich nicht vermeiden lässt) aber ich weiß das rache am besten kalt genossen wird und ich eine derartige verunglimpfung méiner person nicht dulden kann

so.... und jetzt wieder zu den schönen dingen des lebens

ich habe die möglichkeit bekommen meinen 150er motor auf 200 ccm aufzurüsten ;-):-D und werde mich bald föhlich vor mich hinpfeifend im werkstattschmodder sulen und mir sämtliche fingernägel ruinieren ( mist dafür muß ich die erst mal wachsen lassen)

liebe grüße

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin artiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D

und an alle:

stimmt so! ;-)

*schnellsprechmodus*

ich muß weg :-D

wünsche euch noch einen schönen tag...ich gehe jetzt erst mal den chefs von uni-lever-bestfood die hand schütteln und betüddel die ein wenig

*zuckerstimme*

möchten sie noch einen kaffee? ist alles in ordnung bei ihnen?*blümchenmodus aus*

liebe grüße

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Jan!

Jetzt fängt bei mir der Umzugsstress an ? der erste KV unseres Handwerkers zum Wände verputzen hat uns erschlagen :puke: jetzt wird also doch tapeziert ? argh.

War jemand auf der Kostümshow und hat dokumentiert?

<{POST_SNAPBACK}>

Mein Beileid. Sind die Wände wenigstens sauber und die alten Tapeten schon ab? Das ist beim Tapezieren immer die übelste Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das hört sich nach viel Arbeit an.

Da gibt es so Piekserollen, mit denen die alte Tapete perforiert wird. Danach mit der Gartenspritze ordentlich Wasser drauf, und hoffen, dass der Putz dranbleibt. Dann gehen die eigentlich ganz gut ab.

Ich habe vor 2 Jahren einem Freund geholfen bei sowas. Das Haus hatte allerdings die doppelte Wohnfläche, und durchweg alle 10 Jahre eine neue Schicht Tapeten bekommen. War sehr interessant: wie sich der Zeitgeist geändert hat, konnte man an den Schichten ablesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für sowas war mir die Anreise zu weit, und nächstes WE habe ich schon Probe und Sonntag vormittags will ich nach Nackarsulm zur Lambretta CVD-Versammlung ... Sonst rebelliert meine Familie

Ach ja: so eine Piekserolle kann man bei Werkzeugverleiuhfirmen (Toolpool o.ä.) gut ausleihen, denn die sind glaube ich nicht ganz billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information