Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

He Jan!

Jetzt fängt bei mir der Umzugsstress an ? der erste KV unseres Handwerkers zum Wände verputzen hat uns erschlagen :puke: jetzt wird also doch tapeziert ? argh.

War jemand auf der Kostümshow und hat dokumentiert?

<{POST_SNAPBACK}>

ich war siehe fotos :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein dampfreiniger...
Das war ein typischer Kürbis, Kürbis :-D :wasntme:

Hmm ? muss mich wohl in den üblichen Baumärkten durchfragen, einen Werkzeugverleih in diesem Gebiet, also keine Stromerzeuger und Betonmischer, habe ich nicht gefunden. Großstadt, hier gibt's nicht so viele Häuslebauer :-D .

Zur Kostümshow:

Nichts neues, seit meiner letzten im Ruhrpott, vor 12 Jahren :plemplem: ausser den lustigen gelben Bella und der grünen Moped-Bertha und der Tarn-50-er mit der hässlichen :puke: Schwinge. Gibt's was von Nebenveranstaltungen zu berichten, hat jemand Fotos mit Personen drauf? Was ist denn mit der FSSC-Fraktion? Hallo Phil? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil? :-D

Den hab ich nur kurz gesehen, ehe ich ihn mir schnappen konnte war er schon wieder weg, danach war er wie vom Erdboden verschluckt!?

@ Sähkö

Ich bezweifel das du mit einem Dampfreiniger was erreichst. Wir haben so eine Gayrät. Das arbeitet so schlecht wie ein Einarmiger beim Kirschenpflücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kostümshow:

Nichts neues, seit meiner letzten im Ruhrpott, vor 12 Jahren :plemplem: ausser den lustigen gelben Bella und der grünen Moped-Bertha und der Tarn-50-er mit der hässlichen :puke: Schwinge. Gibt's was von Nebenveranstaltungen zu berichten, hat jemand Fotos mit Personen drauf? Was ist denn mit der FSSC-Fraktion? Hallo Phil? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

du warst da?.... :-D hab eigentlich nur den oberspammer bluenote, jesus und nochn paar andere getroffen.... hab irgendwie in dem moment nicht so wirklich dran gedacht..... musste ja irgendwie mein geld unter die leute bringen :grins: bilder gibts auf meiner homepage, is sogar eins mit leuten drauf bei - der king olli und sein kollege.....

Den hab ich nur kurz gesehen, ehe ich ihn mir schnappen konnte war er schon wieder weg, danach war er wie vom Erdboden verschluckt!?

<{POST_SNAPBACK}>

kurz nachdem (oder wars davor?) ich dich getroffen habe hab ich mir noch nen scorpion rausgelassen und bin abgehaun...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst da?....  :-D   hab eigentlich nur den oberspammer bluenote, jesus und nochn paar andere getroffen.... hab irgendwie in dem moment nicht so wirklich dran gedacht..... musste ja irgendwie mein geld unter die leute bringen  :grins:   bilder gibts auf meiner homepage, is sogar eins mit leuten drauf bei - der king olli und sein kollege.....

kurz nachdem (oder wars davor?) ich dich getroffen habe hab ich mir noch nen scorpion rausgelassen und bin abgehaun......  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

der scorpion lag bei denen die die schwarze px mit scheibenbremse um 950 euro verkauft haben oder....?? ;-)

auf der ganz am anfang auf der linken seite wenn man beim eingang reinkam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information