Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

ich habe den herren die der meinung waren mich durch üble nachrede zu diskrediteiren einen brief geschrieben, wer interesse an diesem stück hat: PM. :veryangry: :-D

endlich mal ohne wütendes herz im bett liegen und mich nicht fragen was diese menschen veranlasst so dumm und böse zu sein...... ;-)( :-D :veryangry:

ich hoffe das ich jetzt endlich mal ne nacht durchschlafen kann (sonst hilft nur noch schnaps mit heißer milch ;-) )

ansonsten gute nacht und bis hoffentlich bald :love: :love: ;-)

rike

eddi sagt:

ganze sätze bringen klare aussagen :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den herren die der meinung waren mich durch üble nachrede zu diskrediteiren einen brief geschrieben, wer interesse an diesem stück hat: PM. :veryangry:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hey ricke weissu jetzt wer dir die netten zeilen geschreiben hat?

<{POST_SNAPBACK}>

Was habe ich denn da verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morscheeeee!

sooooo. hiermit ist es amtlich! ich FAHRE beim Nürburgring mit! :-D cheffe zahlt! :-D goil, wa!!!!! :love: ich liebe meinen Job! :love:

edit ist verwundert und verärgert, daß es immer noch solche niederen, niveaulosen menschen gibt und spricht der rike mut zu: die sind verdammt selten hier geworden und es gibt immernoch genug nette menschen!!! *drück*

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo. hiermit ist es amtlich! ich FAHRE beim Nürburgring mit! :-D cheffe zahlt! :-D goil, wa!!!!! :love: ich liebe meinen Job! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Super, da freu ich mich. Wird sowieso ein Riesenspass. Ich hoffe, es melden sich jetzt nicht zu viele an bis nächste Woche. Bis dahin ist nämlich Ebbe auf dem Konto ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, da freu ich mich. Wird sowieso ein Riesenspass. Ich hoffe, es melden sich jetzt nicht zu viele an bis nächste Woche. Bis dahin ist nämlich Ebbe auf dem Konto ...

<{POST_SNAPBACK}>

auauau... wir haben uns erstmal alle profylaktisch per fax angemeldet... überwiesen wird erst morgen oder so...

Was gibts sonst Gutes/Neues?

Mir is grad langweilig hab meine Ablage fertig sortiert.... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

was gibts neues... nix leider.. meine stimme macht grad urlaub, oder ich hab sie mal wieder verloren... :-D telefonieren macht kein spass mehr...

ööööööööööööööö... ;-)(

ich habe meinen flieger nach london verpasst (scheiß schlafkrankheit :-D ) ;-)(

ich hoffe das ihr alle gut aus den federn gekommen seid?

@ stef danke fürs drücken :love:

rike

<{POST_SNAPBACK}>

keine ursache!

warum GB?

achso, wer meine durchwahl zwecks bestellungen haben will, soll sich per PM melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information