Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Übrigens: wunderschönen guten Morgen ALLERSEITS !!!!!!

Apropos Arlberg - hat eigentlich Stef ma erzählt, wie denn wohl so der Skiurlaub war?? Oder hab ichs nur verpaßt... :-D

Ist nicht hier Berichterstattungspflicht, wenn sie sich schon so lange verdrückt??? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte, es interessiert niemanden!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage hiermit schonmal feierlich eine Woche GSF-Abstinenz ab 28.02.

Bin auf einem Seminar   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, normalerweise schriftlich in doppelter Ausführung. Aber diesmal geht das noch so durch.

Edith ist neugierig: wo denn?

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Polly... :-D

naja, alsooo, wir haben einen sehr sehr lustigen ski/snowboardurlaub verlebt! im Zillertal im schönen Mayrhofen. auf einer Hütte, von der man zu Fuß 5 km Bergab in die Stadt und später Bergauf zur Hütte überwinden musste, also waren wir nicht oft im Dorfe... 3 mal direkt nach der Piste zum Aprésski unten geblieben und sonst immer auf der Hütte getrunken. Montags lag ich mit Erkältung flach, Dienstag und Mittwoch war so ein Dreckswetter (Nebel, Schneesturm), daß man nicht fahren (ich: fallen) konnte... :-D Es ist sogar eine Lawine abgeangen, so richtig mit Hubschraubereinsatz etc... Uns ist nichts passiert, wir waren ja nicht abseits der Pisten. Es hat jede Nacht geschneit, also kaiserliche Schneeverhältnisse....! Freitags dann auch zu den Schneeverhältnissen die SONNE! Samstag war dann wieder abfahrt...

zum Alkoholvernichten: 9 Paletten 0,5l Dosenbier (WEG!); 16 Flaschen Schnapps (4 mit zurück genommen) und halt das, was wir beim Aprésski oder auf den Skihütten trinken mussten.... ;-) habe erfolgreich für alle mitgetrunken! ;-)

habe leichte Rückenschmerzen, Knieschmerzen (auauauaaaauauaaa ;-)( ) und meine Stimme scheint in Bayern (MUC) geblieben zu sein... Werd halt auch nicht Jünger! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Polly... ;-)

naja, alsooo, wir haben einen sehr sehr lustigen ski/snowboardurlaub verlebt! im Zillertal im schönen Mayrhofen. auf einer Hütte, von der man zu Fuß 5 km Bergab in die Stadt und später Bergauf zur Hütte überwinden musste, also waren wir nicht oft im Dorfe... 3 mal direkt nach der Piste zum Aprésski unten geblieben und sonst immer auf der Hütte getrunken. Montags lag ich mit Erkältung flach, Dienstag und Mittwoch war so ein Dreckswetter (Nebel, Schneesturm), daß man nicht fahren (ich: fallen) konnte... ;-) Es ist sogar eine Lawine abgeangen, so richtig mit Hubschraubereinsatz etc... Uns ist nichts passiert, wir waren ja nicht abseits der Pisten. Es hat jede Nacht geschneit, also kaiserliche Schneeverhältnisse....! Freitags dann auch zu den Schneeverhältnissen die SONNE! Samstag war dann wieder abfahrt...

zum Alkoholvernichten: 9 Paletten 0,5l Dosenbier (WEG!); 16 Flaschen Schnapps (4 mit zurück genommen) und halt das, was wir beim Aprésski oder auf den Skihütten trinken mussten.... :-D habe erfolgreich für alle mitgetrunken! ;-)

habe leichte Rückenschmerzen, Knieschmerzen (auauauaaaauauaaa :rotwerd:( ) und meine Stimme scheint in Bayern (MUC) geblieben zu sein... Werd halt auch nicht Jünger! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

OK - das nenn ich 'nen Bericht !!! ;-)

5 km is ja ordentlich - dann haste getz ganz stramme Waderln, schon von den paar Mal Berge erklimmen, wa? :-D

Also, hätt ich auf jeden Fall. Bin ja vor allem auch soooo sportlich...

Freunde von mir waren auch Anfang des Monats Ski-laufen. Die haben auch erzählt, daß sie am ersten und am letzten Tag schönes Wetter hatten und zwischendurch nur Schnee.

Also mit dem Alter da kann ich Dir nur zustimmen !!! Bin ja auch schon fast 30...

War letzte Woche Samstag mal wieder ordentlichst feiern und am Sonntag ging gar nichts mehr !!!

Mir tat meine komplette linke Körperhälfte weh...was das wohl war???

Wahrscheinlich verkloppt mich Böses im Schlaf :-D

Der pennt ja eh nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - das nenn ich 'nen Bericht !!! ;-)

5 km is ja ordentlich - dann haste getz ganz stramme Waderln, schon von den paar Mal Berge erklimmen, wa? :-D

Also, hätt ich auf jeden Fall. Bin ja vor allem auch soooo sportlich...

Mir tat meine komplette linke Körperhälfte weh...was das wohl war???

<{POST_SNAPBACK}>

neeee, wir haben uns nen großraumtaxi jedesmal bestellt... aber an einem tag 3-5 mal taxi fahren kostet halt....

linke körperhälfte? schlaganfall? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information