Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ich brauch auch ne Lupe !!

Wie vergrößert man das? Will doch Stef mal sehen !! Oder isses die braune von hinten?? :-D   Ne, wa?

@Fleete: ach sooooo - das is ja doof !! Aber dann sehen wir uns halt !!

Und natürlich SKA.

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin die, die von hinten fotografiert wurde... die rechts im Bild ist die ISA und links die kleine ist die Tina, eine meiner besten freundinnen!

@ Summse: Spätschicht! Von 12 bis 20 Uhr.

@ Stef: Captain Future??? Willste echt? Ach ja, und kein Kaffee, Alkohol vor'm Stechen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

weiss ich doch... auch wenns schwer fällt, da halt ich mich immer dran! captain future!!! willst du was haben, dass du mir das brennst und schickst? (am freitag ist schicken umsonst! :-D ) wenn ja, was!?

Bearbeitet von Stef

ich bin die, die von hinten fotografiert wurde... die rechts im Bild ist die ISA und links die kleine ist die Tina, eine meiner besten freundinnen!

weiss ich doch... auch wenns schwer fällt, da halt ich mich immer dran! captain future!!! willst du was haben, dass du mir das brennst und schickst? (am freitag ist schicken umsonst! :-D ) wenn ja, was!?

<{POST_SNAPBACK}>

OH.. :-D Schade !! Daneben...

Aber wir bewundern Dich ja eh jeden Tag auf dem Foto von dem Laden, in dem Du arbeitest. ;-)

du siehst ungefähr so aus, als hättest du uns alle auf einem haufen gesehen und wärest schockiert, was wir an alkohol trinken... oder so.

oder du (ihr) siehst (seht) wie menschen, menschen essen... :-D

:-D

Bearbeitet von Stef

du siehst ungefähr so aus, als hättest du uns alle auf einem haufen gesehen und wärest schockiert, was wir an alkohol trinken... oder so.

oder du (ihr) siehst (seht) wie menschen, menschen essen... :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich peil hier wieder nix. Is der Skawoogie da auch auf dem Foto?

@Skawoogie: Oder Dein Schlagzeuger????????

hier nochmal mit normaler Grimasse:

Harrharr16.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

ACH ÄHEM...ich merk gard irgendwie is dat auf meinem computer alles etwas verschoben...

Ich hatte die rechte Person komplett wegrasiert...also Du warst in meiner Betrachtung der Typ links neben Dir.

SOOOOOO - AHA - das paßt ja dann doch wieder zu Deinem Foto. :-D