Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Aber is doch so bitter - BUAHHHH!!

Dieses bescheidene Wetter hat mir mal 'nen schönen Strich durch meine Rechnung gemacht !!

Hätte schön heute vier Fahrstunden gehabt und Dienstag meine praktische Prüfung - ABER NEIN...!!!

Es muß ja schneien !!!!!!!!!!!!!! :-D( :veryangry:

Also denne alles ma um zwei Wochen nach hinten verschoben - mal gucken, ob das denne was wird.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe freunde der guten unterhaltung! :-D

@polly

jau, samstags sitzt man allein am telefon, da gehts schon teilweise stressig einher...

WIE?? wegen Schnee Fahrschule verschoben??? wer macht denn sowas??? So lernst es doch erst richtig! :-D *schlidder* mit dem Gleichgewicht und so!!

@r-t

fein! welcome back!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe freunde der guten unterhaltung! :-D

@polly

jau, samstags sitzt man allein am telefon, da gehts schon teilweise stressig einher...

WIE?? wegen Schnee Fahrschule verschoben??? wer macht denn sowas??? So lernst es doch erst richtig! ;-) *schlidder* mit dem Gleichgewicht und so!!

@r-t

fein! welcome back!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja wegen Schnee !! Was soll ich machen .... ;-)(

Vor allem doof, da die Strassen ja frei sind. Naja, aber könnte schon glitschig werden so auffe Höhen und so....

Neuer Termin für Prüfung is nu der 15.oder 16.03.05 - HOFFENTLICH !!!

Hab grad 'n Stündchen mittem BÖSEN Badminton gespielt.

Und der Sack hat mich nur laufen lassen !!!

Glaub getz mach ich ma n Mittagsschläfchen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin wieder fit :-D .....

auf gehts weiter hierhin:

aayoyo.jpg

:-D

@polly

ich mach auch grad mein großen mopped lappen - wird sich bei mir wohl noch länger verschieben (bayern = mehr schnee :puke: ).... ist aber nicht das erstemal mein a1 schein hab ich auch erst 3 monate nachm geburtstag bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polly

ich mach auch grad mein großen mopped lappen - wird sich bei mir wohl noch länger verschieben (bayern = mehr schnee  :puke: ).... ist aber nicht das erstemal mein a1 schein hab ich auch erst 3 monate nachm geburtstag bekommen

<{POST_SNAPBACK}>

TYPISCH - hatte die Antwort schon steh'n und hab mich dann selbst disqualifiziert indem ich ma einfach 'nen Knopf gedrückt hab.... :haeh:

Also, wenn ich in Monaten nach meinem Gebrutstag rechnen würde, wann ich meinen Moppedführerschein machen werde...DA WIRDS MIR GANZ SCHWUMMERIG...

HERRJE - wie habe ich diese lange Zeit eigentlich ohne Mopped ausgehalten???!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information