Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

ich hoffe doch sehr das stef keine fotos von mir hat die in den giftschrank gehören....

das würde nämlich bedeuten das ich mal wieder bis zur besinnungslosigkeit betrunken auf einer feier war und nicht mehr weiß wie ich dahinkam und auch nicht wie ich nach hause kam :-D

eddi sagt das herr e mir noch ein foto schuldet, ist der film endlich voll und entwickelt??????? :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe doch sehr das stef keine fotos von mir hat die in den giftschrank gehören....

das würde nämlich bedeuten das ich mal wieder bis zur besinnungslosigkeit betrunken auf einer feier war und nicht mehr weiß wie ich dahinkam und auch nicht wie ich nach hause kam :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nein, habe ich nicht. habe das eine oder andere auf deiner HP gesehen... ich glaub, wir kennen uns nicht persönlich... oder haben uns schon mal getroffen.... zumindest nicht bewusst. :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein schinkensandwich bitte

ich muß mich erst mal erholen....im hübsche vespistin war irgenwas komisches mit zickenalarm...hab aber nicht verstanden was...jetzt erst mal ausruhen und nen kaffee trinken

denken strengt immer so an :-D

puuuuuuuuuuuhhhhhhhhh

eddi fragt ob hundl vergessen hat das er hier ist oder ob er schläft

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub hundchen hat vergessen sich auszuloggen und ist pysisch nicht mehr anwesend

oder

*düstermodus*

er versucht uns angst zu machen indem er uns die ganze zeit beobachtet.....irgenwann hat er genug informationen gesammelt und schlägt vernichtend zu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub hundchen hat vergessen sich auszuloggen und ist pysisch nicht mehr anwesend

oder

*düstermodus*

er versucht uns angst zu machen indem er uns die ganze zeit beobachtet.....irgenwann hat er genug informationen gesammelt und schlägt vernichtend zu :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und jetzt stellt es dir wieder alles auf oder ?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herr und meister: na dann bin ich ja beruhigt das es nicht völlig untergegeangen ist ;-):-D

das du das bild erst mal mir zeigst und nicht sofort ungefragt in den raum schmeißt versteht sich ja wohl von selbst, gelle? ;-)

ich habe jetzt erst mal ne ziemlich langweilige technik-schicht vor mir :grr:

muntert mich auf, hopp hopp! :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information