Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein! zum Glück nur Blechschaden!!!

jepp... aber Autobahn ist noch ätzender...

und Motorhaube nicht richtig zugemacht.... tja, da scheiden sich die Geister... der "Sicherungshaken" hakte... der stand quasi auf dauer auf... hat NIEMAND bemerkt... und das seit mindestens 10 Tagen.... naja, jetzt hats dann geknallt... :-D( wenns das mal gewesen wär... :-D( mein Auuuutoooooooo....

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe damals einfach alles wieder zurechtgebogen auf dem Standstreifen (Fiat halt), und bin weiter gefahren, wenn auch mit leicht zitternden Knien. Bei mir hatte auch der Sicherungshaken geklemmt, aber das habe ich auch erst gemerkt, als es zu spät war.

Geschrieben (bearbeitet)

steh ich heut auf und bemüh mich in die schule... fallen die letzten 2 stunden aus.... :grr: :-D

Guten Morgen!

MIR ist gestern vielleicht was krasses passiert..... UN-GLAUB-LICH!!!!  :-D

Ich fahre von der Arbeit nach Hause, beschleunige auf der Landstraße stetig und gleichmäßig, als ich so bei ca. 100km/h bin da gibt es einen lauten knall und mir ist die Sicht auf die Straße versperrt.... Im Berufsverkehr, fast Vollbremsung, geistesgegenwärtig Warnblinklicht angemacht und versucht, durch die am Straßenrand in kurzen abständen stehenden Bäume, auf den Geh- und Fahrradweg zu gelangen....

Tja, was meint ihr ist mir passiert????

<{POST_SNAPBACK}>

alternativ zur motorhaube ist auch ein geplatzter kühlerschlauch beim jaguar sehr schön... in sekundenbruchteilen ist die ganze scheibe grün und es dampft alles :puke:

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Dach nein, noch heile...

... zu spät ...

Das ist aber :-D , Stef :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jau. meine Motorhaube sieht auch klasse aus... ;-)( wie in der Renault Werbung (wo der Elefant sich auf die Motorhaube setzt)

Ich habe damals einfach alles wieder zurechtgebogen auf dem Standstreifen (Fiat halt), und bin weiter gefahren, wenn auch mit leicht zitternden Knien. Bei mir hatte auch der Sicherungshaken geklemmt, aber das habe ich auch erst gemerkt, als es zu spät war.

<{POST_SNAPBACK}>

ja, wir haben gestern abend auch noch gedengelt und getreten und gebogen... aber es sieht immernoch schlimm aus. ;-) aber die Haube schließt wieder. aber ich hab mich trotzdem zur arbeit heute morgen mitnehmen lassen... :-D

steh ich heut auf und bemüh mich in die schule... fallen die letzten 2 stunden aus....  :grr:   ;-) alternativ zur motorhaube ist auch ein geplatzter kühlerschlauch beim jaguar sehr schön... in sekundenbruchteilen ist die ganze scheibe grün und es dampft alles  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

auch nicht schlecht...

Geschrieben (bearbeitet)

So Mist sind die Fiats nun wirklich nicht.

Ich habe 3 Pandas gefahren, alle über 200 000 KM, und eigentlich nie Probleme gehabt, die ich nicht selber lösen konnte.

Wen meinste denn jetzt mit

was fährst den für ein auto ???
? Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
kein anderes allrad auto ist so geil wie der panda 4x4

<{POST_SNAPBACK}>

Da gebe ich Dir mal Recht. So einen suche ich noch für unseren Stall ...

Du sagst das auch nur, weil der mit österreichischer Allradtechniuk ausgestattet ist, ... :-D

Geschrieben
Da gebe ich Dir mal Recht. So einen suche ich noch für unseren Stall ...

Du sagst das auch nur, weil der mit österreichischer Allradtechniuk ausgestattet ist, ... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

STEYR Allradtechnik...

nein sag ich nicht nur wegen dem sonder weil es echt so ist...

also ich bevorzuge eher den puch haflinger...

haflinger_01.jpg

freu mich schon auf den sommer mit dem haflinger herum zu crusen...

Vmax 60 km/h

lärm wie ein düsenjet

Geschrieben
STEYR Allradtechnik...

nein sag ich nicht nur wegen dem sonder weil es echt so ist...

also ich bevorzuge eher den puch haflinger...

haflinger_01.jpg

freu mich schon auf den sommer mit dem haflinger herum zu crusen...

Vmax 60 km/h

lärm wie ein düsenjet

<{POST_SNAPBACK}>

Aber kommt überall durch. Haste so einen?

Geschrieben

jaein mein dad hat grad einen gekauft den ich aber ab und zu immer sommer dann ausleihen werd.. um die gipfel zu bezwingen :-D

echt ein lustige karre...22 PS aber kraft wie sau....

Geschrieben
kein anderes allrad auto ist so geil wie der panda 4x4

da kann sich so ein jeep noch was abschneiden...

mein die stef

<{POST_SNAPBACK}>

Daewoo Nubira

daewoo-nubira-wagon-004.jpg

ist günstig abzugeben...!

Geschrieben
Was ist denn so der Kurs für so ein Teil?

<{POST_SNAPBACK}>

von 1000 euro bis 10000 euro je nach zustand..

ebay hilft weiter....

Daewoo Nubira

daewoo-nubira-wagon-004.jpg

ist günstig abzugeben...!

<{POST_SNAPBACK}>

da ist ja die motorhaube vom fiat noch teuerer als das ganze auto :-D

Geschrieben
da ist ja die motorhaube vom fiat noch teuerer als das ganze auto :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*pffffffffffffffff* pass auf WEM du WAS sagst! :-D *hrhrhrhr*

Geschrieben (bearbeitet)
*pffffffffffffffff* pass auf WEM du WAS sagst! ;-) *hrhrhrhr*

<{POST_SNAPBACK}>

:-D :love: :-D

ne die Daewoo sind echt spot billig aber da kann man noch sagen man bekommt für wenig geld viel....

mein bruder ist auch mal einen gefahren.. viel zubehör drin wo ich bei meinem lupo alles extra kaufen musste und dann noch 5000 euro mehr drauf gelegt habe für ein miniauto :grr: typisch VW/AUDI

edith sagt was für ska Haflinger/Pinzgauer

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben
:-D   :love:   :-D

ne die Daewoo sind echt spot billig aber da kann man noch sagen man bekommt für wenig geld viel....

mein bruder ist auch mal einen gefahren.. viel zubehör drin wo ich bei meinem lupo alles extra kaufen musste und dann noch 5000 euro mehr drauf gelegt habe für ein miniauto  :grr:   typisch VW/AUDI

<{POST_SNAPBACK}>

da haste ja nochmal die kurve gekriegt! ;-)