Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollte eigentlich was produktives machen heute :-D

tja, beer and banana:

2 beergarrten tische in etwa 200 meter entfernt von einander

2 personen auf jeden roller,

bei jede station ist angesage; 1 banana essen, 1 bier (bzw apfleschorle) zu trinken.

dann wird gefahren zum anderen tisch und wieder 1 banana und 1 getränk aber ABWECHSELND!!

Da es mit a-schorle nicht zum kippeln und umfallen kommen wird, müssen wir die regeln ändern und sagen;

Der erste team wo der brechreiz sieg verliert. Und das unter prelle sonne.

Carrie ist daran schuld. Ich wurde gedrängt mit ihr Mark zu fahren in Holland aber es ist leider nicht statgefunden ;-)

Jetzt steht es als mutprobe.

tja tja, glaube ich werde die Gucci schlappen suhause lassen wenn ich nach Stockach fahre. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
2 beergarrten tische in etwa 200 meter entfernt von einander

2 personen auf jeden roller,

bei jede station ist angesage; 1 banana essen, 1 bier (bzw apfleschorle) zu trinken.

dann wird gefahren zum anderen tisch und wieder 1 banana und 1 getränk aber ABWECHSELND!!

Da es mit a-schorle nicht zum kippeln und umfallen kommen wird, müssen wir die regeln ändern und sagen;

Der erste team wo der brechreiz sieg verliert. Und das unter prelle sonne.

Carrie ist daran schuld. Ich wurde gedrängt mit ihr Mark zu fahren in Holland aber es ist leider nicht statgefunden :-D

Jetzt steht es als mutprobe.

<{POST_SNAPBACK}>

Mir ist jetzt schon schlecht. :puke:

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Gott mein Deutsch ist ja schrecklich!

Da kann nich mal edit helfen

(seute schämt sich)

<{POST_SNAPBACK}>

ist doch wurst...

du kommst ja nicht von deutschland und dafür ist dein deutsch gut besser wie mein englisch... geschweige mein deutsch :-D

:-D

Geschrieben
Ich könnte rein theoretisch ein roller dafür auftreiben

<{POST_SNAPBACK}>

ist ne überlegung wert.. einer von unserem FSSC wird sich schon bereit stellen um mit dir das rennen zu machen...GELL DASÖBSE :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ist ne überlegung wert.. einer von unserem FSSC wird sich schon bereit stellen um mit dir das rennen zu machen...GELL DASÖBSE :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bleib mal locker. Mir wird schon von meinem eigenen Fahrstil schwindelig. :plemplem: :-D

Wie soll das dann funzen?

Edith sacht dafür:

QUOTE(Pumpkin @ 11 Nov 2004, 16:07)

DASÖBSE

Gibts noch einen. :grr:

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Bleib mal locker. Mir wird schon von meinem eigenen Fahrstil schwindelig. :plemplem:   :-D

Wie soll das dann funzen?

Edith sacht dafür:

Gibts noch einen. :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

naja schreib fehler

sollte heissen dasböse aber DASÖBSE find ich auch nicht schlecht :-D

Geschrieben

schön, dass es Leute unter uns gibt, die nix trinken.

die können dann am nächsten Tag berichten, wie der Abend war :-D

Meine Schorlenversion: Appelsap vom Aldi mit Leitungswasser 60/40

Aber auf Party lieber Bier!

Geschrieben

Tachchen!

So ein Stresssssss heute bei meinem Brötchengeber :puke: dann auch noch diskutieren, damit die eigene Position nicht zur Disposition steht.

Was gibt's neues?

Geschrieben
Was gibt's neues?

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, das ist nicht so einfach:

Nach Differenzen einiger, vor allem jüngerer FSSCler mit dem SASC haben wir uns jetzt alle wieder lieb. Und zwar so dermassen lieb, daß es schon unheimlich ist.

Seit dem werden hier nette Pläne für z.B. Stockach geschmiedet. Und zwar von Sauf- und Fahrspielen bis zu abwechselndem Popohauen.

Hab ich was vergessen? :-D

Geschrieben

Hm, warum eigentlich nicht. Bei der geballten Sinnlosigkeit und verbalen Power sollten wir doch die Anlaufstelle für FunGames sein! Die FSSC-FunGames in Stockach '05 ? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und darin machen wir dann Gruppenkuscheln?

Was willst du damit?

Edith sacht: Aber schön isser schon.

Und du liegst ja fast auf meiner Richtung nach Stockach. :-D

Bearbeitet von Das Böse